Nö, noch nicht. Proberaum suchen ist echt schwierig, vor allem da unsere Bandmitglieder recht verstreut wohnen. Da bräuchte es schon etwas zentrales. Naja, wird schon klappen irgendwie.
der fc schalke 04. wie kann man als schalkefan eigentlich behaupten, die bayern wären arrogant? da läuft doch was mächtig schief im kopp. ich hasse schalke ja sowieso, wie die pest, aber gestern haben die wirklich einen drauf gesetzt. die osnabrücker taten mir echt leid. scheiss drecks-schalke schiesst nen glückstor und spielt ne halbe stunde lang die uhr runter. einfach nur peinlich! schalke sollte veboten werden!!!! verfickter drecksverein elendiger.
ich weiss garnicht warum ich mich wegen fussball so aufrege
Zitat von derekich weiss garnicht warum ich mich wegen fussball so aufrege
Zitat von Bill ShanklyEinige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
Darum.
Und ja, Schlacke ist echt das letzte. Ich kann die auch nimmer ab. Die spielen ungefähr nen Fussball der Güteklasse Cottbus. Genauso wie die Hertha letztes Jahr. Da wusste auch keiner wieso die auf einmal oben mitspielen. Unfassbar. Im Grunde profitieren sie davon, dass die anderen Mannschaften ne noch größere Grütze spielen. Bremen zum Beispiel. Wie die gegen Hoffenheim weitergekommen sind war ja auch mehr als blamabel. Eigentlich hätte der Sippel nurnoch das 3:1 schießen müssen um seine Schiedsrichterleistung zu krönen.
Übrigens... der Rensing ist von Van Gaal für den Rest der Saison in die Volleyball Abteilung versetzt worden. Man, man, man... das war gestern echt wieder nen Offenbarungseid. Hoffentlich steht der nicht gegen Dortmund zwischen den Pfosten. Dann lieber den Kraft. Oder schauen ob man irgendwo noch ne Kopie von Oli Kahns Spielerpass findet. Oder Michael Tarnat reaktivieren. Oder einfach nur ne Sporttasche reinstellen. Oder dem Butt ne Windel anziehen und rein mit ihm. Aber bitte nicht nochmal den Volleyballer.
Zitat von derekich weiss garnicht warum ich mich wegen fussball so aufrege
Zitat von Bill ShanklyEinige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
Darum.
Zitat von ZoTTeL Oder Michael Tarnat reaktivieren.
das wetter... wollte eben zu eddis revange (ne verdammt gute iron maiden coverband ) nach gütersloh. bin nach 500m wieder umgedreht, weil ich kein bock hatte ne stunde zu fahren und dann das halbe set zu sehen... scheiss winter