Total unruhig geschlafen und mit Nackenschmerzen aufgewacht und dann den ganzen Tag nur krumm auf'ner Leiter gestanden und Deckenplatten aus-und eingebaut !
Zitat von JensDie Lürsen-Scheiße bei Tatort. Mein Gott sind diese Dorfstatisten als Tatort-Kommissare beschissen, so'n scheiß und der zurechtgetretene Plot... hanebüchend, arrrrrrr
Ui, heute die Lernmappe für formale Logik nächste Woche Freitag bekommen. Harter Tobak, hatte den ganzen Stoff vergessen. Ich hatte den Kurs vor einem Jahr, und das ist ales nur noch Kauderwelsh für mich Kleiner Auszug?
"Die Negation der Konjunktion ist äquivalent mit der Alternation der negierten Elemente"
"Definieren Sie den Operator Bikonditional anhand einer Wertetabelle" "Zählen Sie alle Operatoren auf, die unter genau einer Interpretation der Satzvariablen falsch werden und nennen Sie die entsprechenden Interpretationen"
Zitat von Dusty MillerUi, heute die Lernmappe für formale Logik nächste Woche Freitag bekommen. Harter Tobak, hatte den ganzen Stoff vergessen. Ich hatte den Kurs vor einem Jahr, und das ist ales nur noch Kauderwelsh für mich Kleiner Auszug?
"Die Negation der Konjunktion ist äquivalent mit der Alternation der negierten Elemente"
"Definieren Sie den Operator Bikonditional anhand einer Wertetabelle" "Zählen Sie alle Operatoren auf, die unter genau einer Interpretation der Satzvariablen falsch werden und nennen Sie die entsprechenden Interpretationen"
Zitat von Dusty Miller"Die Negation der Konjunktion ist äquivalent mit der Alternation der negierten Elemente"
du hast nega gesagt pff negierten ach was simma wieder politisch inkorrekt am frühen morgen..
bin ich froh das ich nur holz verklopp ey!! bekannter studiert das selbe. hab den mal abgefragt. wirste bekloppt bei. zum schluss braucht das jeder nur um sich dann selber wieder gerade zu rücken
Zitat von Dusty MillerUi, heute die Lernmappe für formale Logik nächste Woche Freitag bekommen. Harter Tobak, hatte den ganzen Stoff vergessen. Ich hatte den Kurs vor einem Jahr, und das ist ales nur noch Kauderwelsh für mich Kleiner Auszug?
So, und wer jetzt noch sagt, Philosophie ist ein Laberfach, dem kack ich in den Kofferraum
Tja dusty hätteste mal was anständiges studiert. Z.B. .....Ethik muhahahaha
Ich studier doch Ethik, ist ein Teil von Philo. Darf ich später auch unterrichten. Zum Glück ist formale Logik nur ein kleiner Teil von dem ganzen Kram, sonst hätt ich längst aufgegeben.
So, und wer jetzt noch sagt, Philosophie ist ein Laberfach, dem kack ich in den Kofferraum
Tja dusty hätteste mal was anständiges studiert. Z.B. .....Ethik muhahahaha
Ich studier doch Ethik, ist ein Teil von Philo. Darf ich später auch unterrichten. Zum Glück ist formale Logik nur ein kleiner Teil von dem ganzen Kram, sonst hätt ich längst aufgegeben.
MMHHHHH hab gedacht du machst philosophie pur, da meine alde auch ethik auf lehramt macht und des aber nie machen musste. An welcher uni bisten?
Zitat von Hank the Tank MMHHHHH hab gedacht du machst philosophie pur, da meine alde auch ethik auf lehramt macht und des aber nie machen musste. An welcher uni bisten?
In Trier. Gute Professoren, aber unfassbar überfüllt teilweise. Dachte zu Philosophie gehört immer auch Ethik, und man darf das dann auch immer unterrichten soviel ich weiß, egal welche Uni, hauptsache Lehramtsstudium (bin zum Glück noch Staatsexamen und nicht Bachelor). Philosophie "pur" umfasst ja schon verdammt viel, von Staatenlehre über Rechtsphilosophie bis zu den ganzen Wirtschaftsystemen...nur interessiert sich heute keiner mehr dafür, denn mit ethischem, logischem Handeln bringt man's nicht weit als Banker