Zitat von Dusty MillerDer Drummer den wir unbedingt wollten aht abgesagt. Oh Mann, Seit letztem sommer ist bei uns nix richtiges mehr gelaufen, ich könnt platzen
Zitat von Dusty MillerDer Drummer den wir unbedingt wollten aht abgesagt. Oh Mann, Seit letztem sommer ist bei uns nix richtiges mehr gelaufen, ich könnt platzen
zieh mal nach hamburg und sing bei hyne
Hab ja schon mit Björn drüber geredet...wenn die Entfernung nicht wär :-( Wenn ich die Kohle zusammenkrieg klemm ich mir meine Klampfe und mein Board untern Arm und komm demnächst auf jeden Fall fürn Wochenende vorbei und wir jammen ne Runde, das kann nie schaden, oder? Ende Februar krieg ich Ferien.
Zitat von JensJau ey, und dann dieser nichtssagende Monat Februar, genauso ein Mongomonat wie November, nichts Halbes und nichts Ganzes, man was freu ich mich wieder auf kurze Unterhosen
Ich hab im November geburtstag und mein Bruder im Februar, schönen dank auch
Jau ey, und dann dieser nichtssagende Monat Februar, genauso ein Mongomonat wie November, nichts Halbes und nichts Ganzes, man was freu ich mich wieder auf kurze Unterhosen
Jau ey, und dann dieser nichtssagende Monat Februar, genauso ein Mongomonat wie November, nichts Halbes und nichts Ganzes, man was freu ich mich wieder auf kurze Unterhosen
Moooment! Der November kann sehr schön sein!
in der karibik vielleicht
vorfreude auf kurze hosen, grillen, draussen bier trinken und festivals und so, steigt von tag zu tag