Zitat von Chrisgrad erst gemerkt das die gschäfte zu haben... brauch dringend rotwein und kippen.. naja zum glück gibts noch die gute alte tankstelle
Hatte auch Karneval verpennt. Deshalb zu spät zum Seminar gekommen, weil Ferienfahrplan gilt, aber die Uni da nicht frei hat. Ich hab montags bis 20 Uhr Uni, und wegen das Fahrplans musste ich ne halbe Studne im Schnee auf den einzigen Bus warten der nach dem Fahrplan noch fährt, der mich aber wo ganz anders hingebracht hat. Von da dann noch durch die ganze Stadt laufen. War um halb 10 daheim. brrrr
bin mit meinem rythmus, von zwichen 9 und 11uhr aus bett pellen, ganz zufrieden
boah unter mir zieht jemand neues ein.... so nen assi möchtgern punk aus der schule.. der stinkt wie kotze.. is die ganze zeit besoffen... und stolpert die ganze zeit mit ner trompete rum und rotzt da rein... geht einem so auf den sack.. den seine ganze existenz war nen beitrag zur umweltverschmutzung.. wenn der nervt geh ich runter und brech ihm seine hässliche nase
das nennt man dann wohl bum-fight und manche idioten filmen das sogar... (stehst zwischen 9 und 11 uhr auf und du beschimpfst den anderen als assi-punk? )
wobei stinkende menschen schon ordentlich nerven... war mal brötchen kaufen und da war vor mir ein rentner am stand, der hat so nach pisse gerochen, dass ich nachher nur dessen gestank in der nase hatte und keine brötchen mehr wollte!
(nach letztem silvester, an welchem mir jonas die nase gebrochen hat, ist das vorbei.... kann froh sein, wenn ich noch während dem essen rieche wie's schmeckt... )