hass? momentan nicht ne... bin viel zu gestresst und völlig unruhig seit ca. 2 monaten... da bleibt keine zeit für hass... voll viel zu tun im geschäft, viel bei den bands (was aber natürlich sehr gut so ist!), freundin viel stress mit neuer stelle als dozentin, usw. arg! brauch endlich mal ferien! muss meine konzentrationsfähigkeiten wieder aufladen! (nicht ohne grund bin ich so oft im forum, etc...)
Nach so ner Nachtschicht@Work bin ich irgendwie 100mal unfitter als nach nem durchzechten Party-Wochenende ^^ is doch shice, ey! Mein Körper ist ein selekives Arschloch...
Höllengrippe eingefangen, total imA rsch. Aber weil Semesteranfang und Examensarbeitanmeldung und dem ganzen Stress drurmrum muss ich trotzdem zur Uni rennen. Dienstag von 10-22 Uhr Uni gehabt (mit Pause um 18 Uhr). Die Räume total überfüllt. Da sitzt man dann mit Fieber auf dem Boden, dickes Türscharnier genau im Rücken, eingeschalfene Beine über den Fuß von der Tafel gekrampft, und hört sich das schlechteste Referat aller Zeiten an. Arschloch-Andi, wie er liebevoll genannt wird, steht da vorn und laber zwei Stunden lang nur dumme, arrogante und falsche Scheiße. War noch nie so kurz davor, in einem Seminar auszurasten. Ich hasse Leute, die meine Zeit verschwenden, weil ihnen alles scheißegal ist und sie denken, sie sidn die dicksten. Was ein Vollwichser
Gestern auf dem Kindergeburtstag vom Sohn eines Freundes gewesen. Am selben Tag hat er (der Freund) erfahren, dass sein Bruder, der seit zwei Jahren Krebs hat und erst 18 ist, nicht mehr 19 wird. Der Kleine hat davon nichts mitbekommen und hatte glaub ich einen der schönste Tage seines Lebens.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
so'n drömel bei ebay... vor 1,5 wochen n hemd ersteigert.. auf die 3. mail, wo es bleibt, kam endlich ne antwort, sei nun unterwegs.. gestern kam's auch an. aber drin war irgendein grauer pulli... oh man.. entweder er koordiniert jetz wo das hemd is, oder ich zieh das paypal geld zurück..
Bin jetzt seit Mitte Oktober krank und auf der dritten Ladung/zweiten Sorte Antibiotika. Mein Herz spinnt rum und ich bin voll im Arsch. Aber ich kann keinen Tag krank machen im Moment. da kam es gestern super passend, mit dem Auto von meinem Vater einen Paltten zu haben und bei der Kälte zweimal den Reifen wechseln zu müssen. BRRRRR
---
So, Ergebnisse da. Streptokokken plus Grippevirus. Das schlaucht wie Sau, wenn man 8 wochen nicht gesund wird. Und die Ärztin meinte, meine Eisen-und rote Blutkörperchenwerte wären total verrückt, das doppelte vom Höchstwert (bei eisen, glaub ich), was vor einem Jahr schon so war. Also meint sie, sie überwacht das mal, ob es Hämachromatose ist. Direkt mal gewiki'd. Perverse Scheiße ist das aber egal, ist vll auch garnichts.
Gestern rumgelegen und gelesen, wollte aufstehen und plötzlich BÄM Hexenschuss aus der Hölle bin rumgelaufen wie der Glöckner von Notre Dame und konnte den linkne Arm nicht mehr heben. Naja, dicke Tablette geschluckt, Salbe drauf, Höhensonne drauf. Übel, kannte ich noch nicht. Wird wohl noch ein paar Tage zecken.