mein körper.. habs ned inne schule geschafft.. die nacht sein körper zu vergiften is echt ganz schön anstrengend.. so langsam gehts wieder! geiles wochenende
Zitat von DoertyFreitag Nacht aufm Heimweg nach ner Kippe gefragt worden... Ab da hoert meine Erinnerung auf. Erzaehungen zufolge haben mich 2 Typen kraftig zusammeschgetreten. Jetzt hab ich mich grad selbst ausm Krankenhaus entlassen. Platzwunde am Kinn, Gehirerschuetterung und n blaues Auge. Tolle Jolle.
Au Scheiße, gute Besserung ! Sowas passiert hier leider auch ständig und zwar meistens mit 'nem total identischen Ablauf ! Kann's mir leider nicht leisten überall mit Taxi hin zu fahren nur um sowas zu umgehen ! Ich mach selbst im besoffenen Kopp schon Umwege um große Gruppen, weil's einfach zu viele Arschlöcher gibt !
Ja, Gute Besserung auch von mir! Das ist so asozial und dumm. Von den Proleten will doch selber keiner in der Welt leben, die sie selbst mit solchem Verhalten heraufbeschwören. Es gibt nämlich immer einen der stärker ist! Also hier in Trier kann's auch sehr unangenehm werden nachts. Mein Glück: Im Dunkeln kann keiner sehen dass ich ein ganz lieber Schisser bin, da sehn die nur dass ich groß und breit bin. Ne Freundin von mir hat's so ausgedrückt: "Also wenn ich dich nicht kennen würde...mit der Lederjacke... im Dunkeln wollt ich dir nicht begegnen...Boah, ich krieg Angst! Naja, wenn du mich anschaust, nicht mehr" Ich wurd zwar als Kind immer verkloppt (Russenviertel), aber seitdem ist mir nie mehr was passiert, toi toi toi
Zitat von german-bash.org omg der dfb hat ja nen neues wm-trikot mit nem schwarzen oberteil kann sein? jedenfalls hat sich die englische zeitung "daily star" massiv drüber aufgeregt, das schwarze oberteil erinnere an die Uniformen der SS und will dass wir sie tauschen oO hätte der dfb humor, würde er sie gegen braune tauschen ^^
Zitat von german-bash.org omg der dfb hat ja nen neues wm-trikot mit nem schwarzen oberteil kann sein? jedenfalls hat sich die englische zeitung "daily star" massiv drüber aufgeregt, das schwarze oberteil erinnere an die Uniformen der SS und will dass wir sie tauschen oO hätte der dfb humor, würde er sie gegen braune tauschen ^^
Zitat von Dusty Miller Mein Glück: Im Dunkeln kann keiner sehen dass ich ein ganz lieber Schisser bin, da sehn die nur dass ich groß und breit bin. Ne Freundin von mir hat's so ausgedrückt: "Also wenn ich dich nicht kennen würde...mit der Lederjacke... im Dunkeln wollt ich dir nicht begegnen
klein und schmächtig is unser dörty aber nich grad..
Zitat von Dusty Miller Mein Glück: Im Dunkeln kann keiner sehen dass ich ein ganz lieber Schisser bin, da sehn die nur dass ich groß und breit bin. Ne Freundin von mir hat's so ausgedrückt: "Also wenn ich dich nicht kennen würde...mit der Lederjacke... im Dunkeln wollt ich dir nicht begegnen
Ja ja, ich weiß, aber wenn ich meine Terminator Lederjacke anhab seh ich von hinten aus wie der Schippenmörder
Ja ja, ich weiß, aber wenn ich meine Terminator Lederjacke anhab seh ich von hinten aus wie der Schippenmörder
Ja ja, ich weiß, aber wenn ich meine Terminator Lederjacke anhab seh ich von hinten aus wie der Schippenmörder [/quote] wer is denn der schippenmoerder?[/quote]
na der mit der schippe!
ey dörty: lager meine nola mal bidde schön hochkant!