Das schlimmste ist ja, ich weiß, was ich dagegen tun müsste. Sport, mehr Bewegung, Muskelaufbau und so n Kram. Aber als Ober-Phlegmatiker krieg ich den Arsch net hoch. Und wenns dann mal wieder passiert (durch falsches/zu schweres Heben) kotzt es mich doppelt an.
Zitatsludge hat geschrieben: Derbste Rückenschmerzen
Das schlimmste ist ja, ich weiß, was ich dagegen tun müsste. Sport, mehr Bewegung, Muskelaufbau und so n Kram. Aber als Ober-Phlegmatiker krieg ich den Arsch net hoch. Und wenns dann mal wieder passiert (durch falsches/zu schweres Heben) kotzt es mich doppelt an.
Gute Genesung Sludge!
(@jussi: bauchschmerzen sind übler... da geht dann gar nix mehr...)
Zitatsludge hat geschrieben: Derbste Rückenschmerzen
Gute Genesung Sludge!
(@jussi: bauchschmerzen sind übler... da geht dann gar nix mehr...)
ohrenschmerzen sind meiner meinung nach das absolut unangenehmste überhaupt.
bei mir kommen die auch immer so phasenweise.. dann denk ich immer. ok sport, klar wird gemacht.. doch in dem augenblick wo die schmerzen weg sind verschwindet der gedanke gleich mit! unerklerliches phänomen
Zitat von San Holosowas heisst glaub ich "scheuermann"... ein kollege von mir hat das auch, und dann heisst er auch noch so zum nachnamen...
jop, dürfte sowas sein. ich habs auch, aber zum glück nur ne leichte form. ausser ab und an mal nen bisschen rückenschmerzen, hab ich zum glück keine probleme damit. kann mir aber vorstellen, wie übel sowas sein kann...