ca. 800-900€ damit mein auto durch den tüv kommt. mal sehen was ich jetzt mache. wenn ich nicht ende des jahres nen studium anfangen würde, könnt ich mir ja einfach nen neues holen, aber so...
will mir wer sein auto verkaufen? 1-2jahre tüv, fahrbereit und nicht teuer als 500€
Zitat von derekwill mir wer sein auto verkaufen? 1-2jahre tüv, fahrbereit und nicht teuer als 500€
ja.. ich denke mein vadder könnt dir weiterhelfen. der ist fahrzeugaufbereiter und arbeitet als selbtständiger in nem vw zentrum in fulda. da sagt mir immer mal bescheid ob freunde nen billiges gutes auto brauchen. kann ich dir woche klären!
Zitat von derekwill mir wer sein auto verkaufen? 1-2jahre tüv, fahrbereit und nicht teuer als 500€
ja.. ich denke mein vadder könnt dir weiterhelfen. der ist fahrzeugaufbereiter und arbeitet als selbtständiger in nem vw zentrum in fulda. da sagt mir immer mal bescheid ob freunde nen billiges gutes auto brauchen. kann ich dir woche klären!
grad gekocht.. mich sooo drauf gefreut und dann war die milch, die ich zum schluss noch beigekippt hab, schlecht... hab trotzdem bissi was gegessen un nu hab ich so derbst wanztrammeln.. damn