Grad eben meinen Studiunbeitrag bezahlen müssen. Gottverdammte 250€. Bin ich froh das ich in hessen studiere und nicht noch semstergebühren in höhe von 1078252836,76€ zahlen muss.
Wir spielen auf dem letzten Startplatz am Emergenza. War nen Deal, da wir wohl nicht genügend Karten verkaufen können, um uns ins hintere Mittelfeld zu schieben (und der Lange ja erst spät kommen kann). (Der Kartenverkauf entscheidet darüber, wann du spielen kannst...) An sich gehts ja eigentlich, aber leider gehn bei der letzten Band meistens nochmal alle raus zum Rauchen usw.
hab mir jetzt nomma alle anderen bands vom emergenza angehört. junge junge, da is ja alles kraut und rüben außer ihr und still no ord(n)er, man man man ey.
Wir spielen auf dem letzten Startplatz am Emergenza. War nen Deal, da wir wohl nicht genügend Karten verkaufen können, um uns ins hintere Mittelfeld zu schieben (und der Lange ja erst spät kommen kann). (Der Kartenverkauf entscheidet darüber, wann du spielen kannst...) An sich gehts ja eigentlich, aber leider gehn bei der letzten Band meistens nochmal alle raus zum Rauchen usw.
Wir hätten uns wohl doch nie anmelden sollen...
Somit steht jedenfalls für alle fest:
Wir gehn nicht vor 22 Uhr auf die Bretter!
Haben wir auch schon gemacht, aber letztendlich ist das Pay for Play Mafia. Die sucken. ABer viel Spaß bei dem Gig.