Zitat von JensEs steht an: Physik Klassenarbeit und Deutschhefte korrigieren. Meine Klassen sind mir echt ans Herz gewachsen. Um so ärgerlicher, wenn die teilweise so schlechte Noten hinschmettern.
verarsch den klassenstreber und würg ihm ne 5+ rein. 5+ ist so die absolut arschigste note.. die sagt soviel wie.. "knapp, aber du hast versagt."
Zitat von JensEs steht an: Physik Klassenarbeit und Deutschhefte korrigieren. Meine Klassen sind mir echt ans Herz gewachsen. Um so ärgerlicher, wenn die teilweise so schlechte Noten hinschmettern.
verarsch den klassenstreber und würg ihm ne 5+ rein. 5+ ist so die absolut arschigste note.. die sagt soviel wie.. "knapp, aber du hast versagt."
Nach dem Motto: "Gut gemeint ist nicht gut genug".
dieses verfickte ICQ6, das is bestimmt mal als virus entwickelt worden. wenn du icq benutzen willst, MUSST du ICQ6 installieren. alles andere ist verboten. dann lädst dus runter und es tötet direkt alle alten icq versionen. wär ja alles nicht so schlimm, wenns dann wenigstens vernünftig laufe würde. zwingen dir erst den mist auf, und liefern dir dann das letzte kackprogramm. könnte echt kotzen!
Zitat von Jussidieses verfickte ICQ6, das is bestimmt mal als virus entwickelt worden. wenn du icq benutzen willst, MUSST du ICQ6 installieren. alles andere ist verboten. dann lädst dus runter und es tötet direkt alle alten icq versionen. wär ja alles nicht so schlimm, wenns dann wenigstens vernünftig laufe würde. zwingen dir erst den mist auf, und liefern dir dann das letzte kackprogramm. könnte echt kotzen!
Nimm QIP! Hab ich jetzt schon fast über ein Jahr und keinerlei Probleme.