Freitag Nacht aufm Heimweg nach ner Kippe gefragt worden... Ab da hoert meine Erinnerung auf. Erzaehungen zufolge haben mich 2 Typen kraftig zusammeschgetreten. Jetzt hab ich mich grad selbst ausm Krankenhaus entlassen. Platzwunde am Kinn, Gehirerschuetterung und n blaues Auge. Tolle Jolle.
Da sagste was. Scheiße auch das die mich gleich so ausgenoggt haben. Konnte mich nichtmal wehren. Und der Alkohol hat seinen Rest getan. Hatte wohl 1,8 Promille. Aber vor der Notaufnahme weiß ich eigentlich nix mehr.
Gehe mal davon aus das ich denen ne ganze Schachtel Kippen haette schenken koennen und trotzdem aufs Maul bekommen haette. Einfach Asoziales Pack.
Ne. Daniel war dabei. Der hat sich allerdings beim Versuch dazwischenzugehen auf Maul gerammelt. Eisglatt halt. Naja und dann kam wohl auch schon son Typ an und die 2 Macker sind abgehaun. Aber ich weiß es wie gesagt nicht mehr.
Zitat von DoertyFreitag Nacht aufm Heimweg nach ner Kippe gefragt worden... Ab da hoert meine Erinnerung auf. Erzaehungen zufolge haben mich 2 Typen kraftig zusammeschgetreten. Jetzt hab ich mich grad selbst ausm Krankenhaus entlassen. Platzwunde am Kinn, Gehirerschuetterung und n blaues Auge. Tolle Jolle.
Zitat von DoertyFreitag Nacht aufm Heimweg nach ner Kippe gefragt worden... Ab da hoert meine Erinnerung auf. Erzaehungen zufolge haben mich 2 Typen kraftig zusammeschgetreten. Jetzt hab ich mich grad selbst ausm Krankenhaus entlassen. Platzwunde am Kinn, Gehirerschuetterung und n blaues Auge. Tolle Jolle.
alter....
was geht denn ab alter!??? da geht mir das messer in der tasche auf.. kommt mir der planke hass..
freund von mir auch.. vor ein / zwei jahren in fulda hinterm kreuz. nach ner kippe gefragt worden.. hatte keine. nase gebrochen. verklagt. nix bei rum gekommen...