Zitat von Dusty MillerDie Schweinegrippe. Wir machen die Gigs in Belfast nächste Woche mit Randy von den Fyredogs als Ersatzdrummer. Also war die letzten Tage erstmal den ganzen Tag proben angesagt damit er alle Songs lernen kann. Lief so weit super, aber dann kriegt Randy einen Anruf von seinem Chef: "Das Gesundheitsamt hat dich nicht ereicht. Einer deiner Schüler hat aus den USA die Schweinegrippe mitgebracht. Ist kurz nach der letzten Drumstunde bei dir zusammengebrochen und liegt jetzt im Krankenhaus. Die sagen du sollst dich testen lassen." Bravo. Wenn einer von uns jetzt die Scheiße hat, dann ist nix mit Belfast, die lassen einen dann wohl kaum ins Flugzeug (oder man liegt eh flach). Aber glaub ich jetzt mal nicht, soo ansteckend ist der Scheiß ja auch nicht. Wär nur sehr sehr schlechtes Timing. Wenn einer von uns jetzt Schweinegrippe kriegt, ess ich ein Jahr kang nur noch Schweineflisch als Rache
nicht gut garnicht gut...
witzigerweise hab ich nur "hassobjekt des tages" und "dusty miller" gelesen und mich schon auf ne neue episode von "schöner wohnen - koblenz" gefreut..
Zitat von ZoTTeL witzigerweise hab ich nur "hassobjekt des tages" und "dusty miller" gelesen und mich schon auf ne neue episode von "schöner wohnen - koblenz" gefreut..
Schöner Wohnen Trier, wenn schon Na ja, die Heizung leckt tatsächlich noch, aber das ist einfach Routine inzwischen
Scheiß uni bewerbungskacke ich hab kein bock mehr. Keiner kann dir ne richtige auskunft geben und die internet seiten sind verdammt unübersichtlich. Als ob die wollen, dass sich keiner an ihrer uni bewirbt der nen iq unter 50000 hat.
Zitat von Hank the Tank Als ob die wollen, dass sich keiner an ihrer uni bewirbt der nen iq unter 50000 hat.
das is auch so
ne aber stimmt schon, die ganzen uniseiten sind alle total behindert. die uni-marburg.de seite hat wohl auch maln preis gewonnen und die find ich auch mal sowas von bescheuert. da find ich nix wenn ich net genau weiß wo ich suchen muss.