Ich kriege bei Kriechern auf der Landstraße die Krise. Man muss ja nicht rasen, aber 80?...und wenn von vorne was kommt, dann auf 70 runterbremsen? ARGH!
Zitat von BrenaIch kriege bei Kriechern auf der Landstraße die Krise. Man muss ja nicht rasen, aber 80?...und wenn von vorne was kommt, dann auf 70 runterbremsen? ARGH!
Naja ich hab am Zimmer n Balkon. Und da gehts so n Meter runter daneben oder so. Und neben dem Balkon is auf einmal n Loch im Boden. (Rasen.) So 30x30x30cm wuerd ich schaetzen. Und das war gestern Abend noch net da.
Bei meinem Opa sind über 1000 Euro + das Geld aus den Beileidskarten von meinem verstorbenen Onkel + der Schmuck meiner Oma incl. dem Ehering meines Opas und der Eheringe meiner Ur- Ur- Verwandschaft aus dem Schlafzimmer geklaut worden! Höchstwahrscheinlich von meinem Cousin....ich könnt
Zitat von TR3NDK1LLRDas ist traurig. Gerade bei Erinnerungsstücken...
Ja, und wie kackendreist, mein Onkel ist nen Monat unter der Erde, die ganze Story ist sowieso schon total besch*** gelaufen und dann klaut der die Kohle aus den Beileidskarten - wie skrupellos kann man sein!