Zitat von Hank the Tank Als ob die wollen, dass sich keiner an ihrer uni bewirbt der nen iq unter 50000 hat.
das is auch so
ne aber stimmt schon, die ganzen uniseiten sind alle total behindert. die uni-marburg.de seite hat wohl auch maln preis gewonnen und die find ich auch mal sowas von bescheuert. da find ich nix wenn ich net genau weiß wo ich suchen muss.
Mit der uni marburg seite hab ich mich nicht näher befasst weil ich da nicht das studieren kann was ich will aber die seite von der fh in freiburg die ist richtig zum
Ich stelle einfach mal die These auf, dass die Seiten der Unis aus Prinzip so zusammengeklöppelt wurden, dass man nicht weiß wo was ist. Wer sich dann aber doch durchgeforstet hat, hat sich quasi schon zur Aufnahme qualifiziert!
Och ja, ich mein RIP is ja vor der Haustür und auch wenns eigentlich ein Kack-Festival von den Bands her ist war es zwar das schlechteste Mal heuer aber alles in allem ok. Hab am Freitag keine einzige Band gesehen (war zu voll) und musste dann Samstag und Sonntag morgens gleich ein paar Bier saufen sonst hätt ich das WE nicht überlebt, also quasi Feuer mit Feuer bekämpfen