Gestern zu spät nach hause gekommen, weil ich 2 mal meine bahn verpasst hatte und dann musste ich den nachtbus nehemn. Um 2 war ich dann al daheim und um 6 musste ich schon wieder arbeiten bäh.
Die Tante vom Lotto-Verbund Berlin die mich grad angerufen hat und mir irgend nen Gewinn-Lotto-Quatsch aufschwatzen wollte - selten eine so penetrante Telefontante erlebt, und verdammt hat die schlecht ihren Text runtergerattert, die sollte sich nen anderen Job suchen (das hab ich ihr grad auch so verklickert *g*)
die schürfwunde an der hüfte, nach gerade mal einer grätsche gestern! konnte nur auf der rechten seite pennen. is echt mies. (aber ein tor vorbereitet, eins selber gemacht und aufgestiegen das lindert etwas ) zum glück urlaub heute. etwas bemuttern lassen von der besseren hälfte
Zitat von derekdie schürfwunde an der hüfte, nach gerade mal einer grätsche gestern! konnte nur auf der rechten seite pennen. is echt mies. (aber ein tor vorbereitet, eins selber gemacht und aufgestiegen das lindert etwas ) zum glück urlaub heute. etwas bemuttern lassen von der besseren hälfte
Gute Besserung. Aber ja, Bemuttern machen macht Spaß Mein Hassobjekt bleibt meine leckende Heizung in Kombination mit dem Vermieter der sie nicht reparieren lässt. Heute dichtgefolgt von dem Fahrradstreber der mir fast reingefahren wäre auf unserer gemütlichen Herrentour . Der Idiot in seinen teuren Hightechschwuchtelfahrradklamotten kommt von hinten angerast und fährt mir fast den Arsch ab und belehrt dann noch: "Erst denken, dann fahren würd ich mal sagen!" da miente ich: "Erst KLINGELN dann das Maul aufmachen würd ICH mal sagen" Und er zog von dannen in seiner schicken engen Radlerhose, die Sorte mit der dicken Damenbinde drin Unentspannte Menschen die einen auch noch belehren wollen, unnötig sowas