hab ich irgendwas verpasst? 70 €uronen für ne RAMMSTEIN KARTE???? ich hör die echt ganz gern... aber 70€? (sitzplatz ) das isn festival.. soviel hab ich ned für ozzy und black label bezahlt
oder ist das irgendein besonderes konzert oder sowas?
Ja, die Ticketangebote geistern schon eine Weile rum, aber die sollte keiner kaufen, da man dann u.U. doof vor der Halle steht und nicht reingelassen wird. Ist schon ein echter Hammer. 70 Euro für ein Ticket sind schon extrem, aber das wäre echt der Kracher, obwohl es sicher genug Leute gibt, die das auch noch zahlen würden. Aber irgendwo hört der Spaß einfach auf!
@Chris Klar. In der ersten Reihe gibt's 1x Augenbrauen wegbrennen und Erstickungsanfälle gratis dazu.
Zitat von sludgeNee, Skoliose und Bandscheibenprobleme. Damit werd ich wohl den Rest meines Lebens zu kämpfen haben.
Das ist ja blöd. Mit Rotation der Bandscheiben oder ohne? Machst Du was dagegen (Korsett, Gymnastik, OP)?
Probiers momentan noch mit Gymnastik. Korsett is rum, das geht ja nur wenn man noch im Wachstum ist, OP versuch ich noch zu vermeiden. Ich müsst halt noch viel mehr Sport machen
Naja, irgendwann einfach alles vesteifen lassen, dann kann ich mich zwar nicht mehr bewegen, aber es tut auch nix mehr weh.