beim kettensägen in die ungeöffnete warme cola gesägt die hinterm stamm lag in my face mit der axt am stamm rumgekloppt, klinge vom stiel geflogen.... einfach in deckung gegangen... hab ein paar dachziegel von der schule geholt das beschissene an der natur ist die natur.. heute meinen baumstamm für abschlussarbeit mitn bauern von der wiese gezerrt.. dabei den zaun platt gemacht und zu guter letzt nochma schön in die dornen gepackt.. die ich ned gesehen da die augen vom heuschnupfen dezent zu waren.. jetzt stink ich nach cola, kettenöl, benzin und meine latzhose sieht aus als ob ich was totes gefickt hab... ich wär nen geiles cover für ne redneck grindcore band
Zitat von Chris jetzt stink ich nach cola, kettenöl, benzin und meine latzhose sieht aus als ob ich was totes gefickt hab... ich wär nen geiles cover für ne redneck grindcore band
Zitat von TimbO)))Strange, dass das die Loesung des Problems ist. Werd das mal ausprobieren, evtl. kann ich dann wieder Videos abspielen. Danke schonmal!
Ja, fand ich auch komisch, aber scheint tatsächlich bei einigen Leuten so zu sein... viel Glück!
Zitat von Dusty MillerIhr werdet es nie erraten: Meine Heizung Egal wie oft ich zum Hausmeister renne, da passiert nix, garnix. und ständig die scheiß Schüsseln wechseln