Gestern Nacht bis 2 Uhr gechattet und gesoffen, dann ab ins Bett... Um 6 Uhr sind aufmal sämtliche Sirenen in der Stadt auf 3 Minuten Dauerheulen angesprungen... Ich also senkrecht im Bett, Radio angemacht und versucht, wach zu bleiben bis die Ansage kommt, dass das AKW Grohnde explodiert ist oder so. Kam aber nix, war nur Feueralarm
Heute morgen im MRT gewesen... Zitat des Arztes: "Ja also... Da vorne müsste jetzt eigentlch ein Kreuzband sein... Ists aber nicht, da hängen nur noch so Fetzen runter...". Kreuzbandriss, wahrscheinlich muss ich mir ein neues einbauen lassen. Scheiss Fußball.... Und sowas wegen der KREISLIGA C!!!
Zitat von ManoHeute morgen im MRT gewesen... Zitat des Arztes: "Ja also... Da vorne müsste jetzt eigentlch ein Kreuzband sein... Ists aber nicht, da hängen nur noch so Fetzen runter...". Kreuzbandriss, wahrscheinlich muss ich mir ein neues einbauen lassen. Scheiss Fußball.... Und sowas wegen der KREISLIGA C!!!
Oh, das ist bitter! Lass es auf jeden Fall in ner vernünftigen Klinik machen, meine Mitbewohnerin ist Sportstudentin und hat sich vor einem Jahr beim Fussball auch das Kreuzband zerfetzt... sie hat immer noch "Spaß" damit!
Der Körper ist schon für Fußball geschaffen, aber nicht für die meisten Schwälmer Sauäcker!!! Wenn man mit den Stollen im Matsch hängenbleibt, das Knie sich aber weiterdreht, kanns nunmal *bing* beim Kreuzband machen... Hab das Geräusch auch noch gut im Kopf!
Zitat von ManoHeute morgen im MRT gewesen... Zitat des Arztes: "Ja also... Da vorne müsste jetzt eigentlch ein Kreuzband sein... Ists aber nicht, da hängen nur noch so Fetzen runter...". Kreuzbandriss, wahrscheinlich muss ich mir ein neues einbauen lassen. Scheiss Fußball.... Und sowas wegen der KREISLIGA C!!!
gute besserung! brauche mittlerweile auch fast die zweite hand um die verletzungen abzuzählen, die ich mir ebenfalls in der kreisliga C zugezogen habe. meniskusanriss wadenbeinanbruch finger verstaucht knöchel gebrochen + bänderdähnung und kapselanriss muskelfasebündelrriss und das sind nur die, die vom artz festgestellt wurden. wie viele prellungen, schürf-/platzwunden und bänderdehnungen einfach so verheilt sind weiss nur der liebe gott (welcher auch immer )
Die Schweinegrippe. Wir machen die Gigs in Belfast nächste Woche mit Randy von den Fyredogs als Ersatzdrummer. Also war die letzten Tage erstmal den ganzen Tag proben angesagt damit er alle Songs lernen kann. Lief so weit super, aber dann kriegt Randy einen Anruf von seinem Chef: "Das Gesundheitsamt hat dich nicht ereicht. Einer deiner Schüler hat aus den USA die Schweinegrippe mitgebracht. Ist kurz nach der letzten Drumstunde bei dir zusammengebrochen und liegt jetzt im Krankenhaus. Die sagen du sollst dich testen lassen." Bravo. Wenn einer von uns jetzt die Scheiße hat, dann ist nix mit Belfast, die lassen einen dann wohl kaum ins Flugzeug (oder man liegt eh flach). Aber glaub ich jetzt mal nicht, soo ansteckend ist der Scheiß ja auch nicht. Wär nur sehr sehr schlechtes Timing. Wenn einer von uns jetzt Schweinegrippe kriegt, ess ich ein Jahr kang nur noch Schweineflisch als Rache