halsschmerzen, kopfschmerzen, nasenbluten, heuschnupfen.. boah niesen und halsschmerzen geht garned!!
ned genuch zu fressen haben.... jo wars erstmal soweit!
hab grad ne einladung zur hochzeit im briefkasten gehabt! von nem bekannten mit dem ich seit fast 8 jahren nix mehr zu tun habe... war ne krasse selbstzerstörerische zeit damals. alles ned so schön außeinander gegangen... weiß ned so ganz was ich davon halten soll. bin eigentlich niemanden der zeiten hinterher trauert. alles passiert WENN es passiert. so einfach ist das. den polterabend geb ich mir nich. is auch mitten in der prüfungszeit.. ich denk fahr mit meiner besten freundin nachmittags zur standesamtlichen trauung. er hat bestimmt ganz gur drüber gegrübelt ob er mir ne einladung schicken soll.. garnicht auftauchen geht da wohl eher nich
nee fahr da mal hin. is bestimmt witzig son wiedersehen. und wenns nur fuer ne halbe stunde ist. hallo, glueckwunsch, kaffee, tschau. heiratet bestimmt voll den spaten
kann mich och benehmen so is ja garnich. un im anzug seh ich au scheiße geil aus. ok auf der letzten hab ich beim walzer gebangt! aber kanns halt auch
ne ich fahr da hin. ich mein 8 jahre sind an dem au ned spurlos vorbeigegangen. will man sehen wie er sich gemacht hat. und die olle die er sich klar gemacht hat
Im Arsch von gestern und gleich wieder arbeiten... ach Mensch, nächstes Wochenende mach ich mal schön garnichts - nehm ich mir jetzt ganz fest vor!!!!!!
Zitat von miziIm Arsch von gestern und gleich wieder arbeiten... ach Mensch, nächstes Wochenende mach ich mal schön garnichts - nehm ich mir jetzt ganz fest vor!!!!!!