Ganz ruhig! Da stehste doch drüber. Einfach lächeln und denken.
Bei uns bricht gerade mal wieder der Balkon-Krieg aus. Wer spielt seine Mucke lauter. Zur Auswahl stehen Wolfgang Petry, Andrea Berg und Techno. Joa, da kommt Freude auf!
Ganz ruhig! Da stehste doch drüber. Einfach lächeln und denken
darauf ist meine ganze persönlichkeit ausgelegt ab und zu brauch ich das einfach. ich könnte auch durch die gegend fahren und übelst leute anbrüllen die ned auto fahren können (persönliche lieblingstherapie nr.2) aber version nr.1 mit mucke läuft auch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper
Zitat von Chris ich könnte auch durch die gegend fahren und übelst leute anbrüllen die ned auto fahren können (persönliche lieblingstherapie nr.2) aber version nr.1 mit mucke läuft auch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper
dann komm nach owl. vor allem die lipper (LIP) sind die schlechtesten autofahrer der welt. ein nachmittag und du wärst der ausgeglichenste mensch der welt
Zitat von annaeaMist - ich glaub ich hab Heuschnupfen auf Raps
meiner hat heute auch angefangen hatte ja zwischenzeitlich schon die hoffnung das er wieder weg ist... nix wars... grad schonma lecker gekotzt nun wart ich nur noch auf den nasenblutenwasserfall
hassnummernschilder die zweite: VB - Vogelsberg... die sind alle miteinander verwandt... OF - Offenbach immer unangfochten auf platz eins... was aus der schwalm oder oder von ländlichen ostgebieten kommt (ich darf das sagen, komm aus dresden) auch immer ein vergnügen
wenn ich die landstraße von fulda nach neustadt an der saale fahre ist auch immer ein vergnügen. also nach fulda überholen die fuldaer wie die letzten und nach neustadt halt die neustädter.. bin da schon paar mal in graben weil sonst BAM... halte vom schnell autofahren prinzipiell nicht sehr viel!!