Meine auch! Is ja echt ärgerlich, sowat. HAtten meine Kumpels in ihrem Bennigser Ü-Raum auch, allerdings kam das Wasser da durchs Dach, Instrumente kaputt, nix versichert und dann rausgeflogen
Götz Kühnemund: "Inwiefern hatte sich das Unwetter, das euren Proberaum im Mai 2009 heimgesucht und überschwemmt hatte auf euer Songwriting und das Schaffen an eurem Demo'09 ausgewirkt?"
Zitat von CZGötz Kühnemund: "Inwiefern hatte sich das Unwetter, das euren Proberaum im Mai 2009 heimgesucht und überschwemmt hatte auf euer Songwriting und das Schaffen an eurem Demo'09 ausgewirkt?"
Zitat von Chrisstill searching for my fucking ec-karte scheiß dreck ding
im zweifel in irgendem zigarrettenautomaten. passiert nem kollegen von mir ständig
Das is mir auch schon 2mal passiert.
Das erste mal hab ich sie auch wieder bekommen als ich 5 stunden später nochmal an dem selben Automaten Zigaretten gakauft hab aber das 2te mal war se weg.
Na super, mein Chef dreht grad durch, wir brauchen noch Unterkunft für zwei Bands am Freitag und in Marburg ist nen Kongress mit 1000 Gästen... mein Ohr raucht schon vom Telefonieren...
hannes ist ja au nen absoluter vollspacken!! is ja ned als ob der das erst seid gestern weiß oder so! find ich grad kacke das er es mal wieder abwälzt...
meine ec-karte is immer noch ned wieder aufgetaucht in nem kippenautomat isse allerdings ned ich hol mir nur dreh tabak im tabakladen oder anna tanke.. mhmmm tanke.. ich glaub das letzte mal hab ich mit der ec karte getankt... nur wo..
boah bin ich grad pissed!! auf diese SCHEIß CHRISTEN!! wegen diesem scheiss feiertag mussten mein mitbewohner und ich grad aufräumen. gartenarbeit besser gesagt. david musste den ganzen garten absensen und umgraben und ich den hof kehren... da am feiertag ja so viele leute an unserem haus vorbei laufen und es soll ja ned aussehen als hausen hier penner.. wie SIND penner. boah dieses scheiß "oh schau mal wie es bei dem nachbarn aussieht tuschel tuschel tuschel weißer gartenzaun aber im haus wird die alte geschlagen aufgesetzte scheiß dorf gelaaber" geht mir grad tierisch auf die nüsse! nun bleib ich mit ABSICHT den feiertag daheim.. alle fenster auf und baller die mit DEATH und GRIND voll bisse kotzen