Ok, er ist nicht der Jüngste und eine Formatierung lange überfällig. Nachdem dann heute die Soundwiedergabe in die Knie gegangen ist, stand ich natürlich unter entsprechendem Zugzwang, also: Stundenlang Daten von A nach B geschoben, aussortiert, gelöscht, Backup von Thunderbird etc. gemacht... und wenn man schonmal dabei ist, auch gleich mal ne Win 7 Version besorgt. Motiviert ( ) alles plattgemacht und dann "Windows kann nicht installiert werden, da das Laufwerk bald ausfallen könnte" Taddaaa! (SMART im Bios deaktivieren hat nicht geholfen) nach viel hin und her funktioniert es jetzt mit der Installation auf einmal doch.. ich bin gespannt ^^ Begonnen hat der Spaß btw. um 11 Uhr heute morgen... too be continued
die pfarrerin für die ich gerade etwas schnitze. die wollen ihre kirche und stadt in nem großen holzblock drin haben. ringsrum noch nen haufen anderen kram, fussball stadion, brücke, autobahn, wald, schloss.. die letzten wochen extrem viel dran gearbeitet. die waren gestern da. das haben sie sich aaaaalles anders vorgestellt... obwohl alles klar und abgesprochen war. alles nochmal neu machen.. fickfotze.. werd da jetzt noch bissi was dran ändern, aber wenn es ihnen immer noch nicht gefällt.. dann kann ich ihre wünsche nicht erfüllen. so sag ich der guten frau das auch morgen. nix bezahlen wollen aber n haufen extra wünsche. willkommen im handwerk