Zitat von TR3NDK1LLR Kann ich so unterschreiben. Die nachlassende Stimme von Phil ist echt ein Problem. Habe mir neulich mal wieder die "Mad Band" angehört. 2006 war das stimmlich noch was ganz anderes. Und alleine aus SOLCHEN Gründen wird es wohl auch nie mehr SJR oder Pantera Reunions geben. Zumindest keine Dauerhaften. Bei Metal Masters 4 war ich fast schon begeistert, dass er das ganze Set durchgehalten hat. Aber wenn man sieht, wie oft er das Publikum lobt und zum Mitmachen animiert hat, war das schon traurig. Den 100 Sitzplatz-Metallern hätte er früher der Reihe nach in die Fresse gehauen.
Ja, allerspätestens auf Over the Under hört man, dass er nie mehr Pantera singen könnte (und keinen einzigen von den Screams von Nola). Das ist ein himmelweiter Unterschied, und die vielen Fans, die verlangen, dass er wieder in die Richtung geht, versteh ich nicht. Ich merk das ganz krass beim Covern: Down ist kein Problem, da komm ich mit meiner Stimmlage z.B. hin. Pantera? Ein paar Songs und ich bin zwei Tage heiser, ich konnte das noch nie. Wir covern jetzt zwar auch mal wieder Walk (gähn, als wär das der einzige Pantera Song ey, aber unser Basser wollte unbedingt :-)), aber Walk ist verhältnismäßig zahm.
Die Art zu singen ist eine Hammerleistung, auch physisch. Auch, wenn das viele ganz gut draufhaben (gestern wieder bei Radio Mano beim Treibstoff-Song ganz gut gehört :-) ), NIEMAND kann das so viele Jahre durchhalten bei der Menge an Gigs, die Pantera gespielt haben, selbst wenn man Straight-Edge wäre. Auf Dauer macht das einfach was kaputt, basta.
Bei Over the Under hat's schon viele gestört, aber ich finde, gut - man wird halt älter und die Stimme mit einem, und das darf man ruhig hören. Ist es halt heiserer und Southern-Rockiger, weniger Pantera-Screams. Auf seine Art war das auch ein ultrageiles Album. Aber bei der EP sind die Vocals nicht mehr so gelungen.
Hm ja. Zerfahren. Mir is das alles nicht straight genug. Da sind Knaller Riffs dabei wo ich denke "geil" aber dann kommt da son Gedudel hinterher... Alles zu schwammig.
So richtig Scheiße find ichs aber auch nicht. Produktion ist so lala, das stimmt. Da klingen die neuen Hyne Sachen fetter
Und der Gesang is nicht mehr das was er mal war. Klingt teilweise ziemlich angestrengt. Aber is halt nimmer der juengste. Trotzdem werd ich wohl auch die naechste EP kaufen... und die naechste... und die naechste...
Was VIEL wichtiger ist: Warum sieht Pepper innen auf dem Bild, wo ihre Gesichter in dem Kreuz sind, aus wie ein fettes Wildschwein? Der war doch immer voll der Frauenschwarm
ZitatDas is mega Kacke! Mein Beileid! Was soll man zu sowas noch sagen?
ja, nix sonst... ist halt immer voll scheisse, wenn's einen ausm leben reisst, der einem nahe stand. ob freitod oder unfall, kommt da gar nicht so darauf an. (es sei denn, man merkt was und kann die entscheidung der person nicht mehr ändern, bzw. will es nicht wahrhaben und plötzlich ist es zu spät... das ist dann ganz arg.)
ich hab mich 06 von ihm getrennt,wir hatten zusammen ne wg und im mittelgroßen stil vertickt!irgendwann hatten mich 2 russen in nem hinterhof gelockt und abgezogen.schön mit messer anna kehle.ich war hacken stoned und dachte wird nen standard deal.hat mich ordentlich gefickt das erlebnis.danach anrufe an die dicken ticker,die die kerle platt gemacht haben ...kein scherz,ich hab den sumpf geatmet und so hart in mir gefühlt,dass ich mich von allen "freunden" trennen wollte und musste...zweckgemeinschaft,bis hierhin und nicht weiter,hab se dann 07 inna kneipe ma wiedergetroffen,wie sie mir stolz erzählt haben,dass sie diesen sommer schon 28 lsd trips genommen haben und dieser zustand für sie der einzig normale ist.ab und an dann im laufe der zeit im park oder nachtexpress wiedergetroffen... war mir aber immer heftig zu wider das wiedersehen.hier willse ne benzo?bisschen gbl?òder hier du mochtest doch so gern damals low dose opiate?haben auch tramadol dabei...tzzzz wie dem auch sei: eine woche vor seinem wegbusten,hatt ich ihn durch zufall inna u bahn hier wiedergetroffen,hat mich nicht erkannt(oder wollte nicht),saß neben mir,hat sich extrem komisch bewegt und ein gesicht,was ich zuvor vorher niemals gesehen habe...konnte ihn nicht ansprechen,hab ekel und unbehagen so extrem gefühlt,bin auf gestanden und zur tür,schön meinrücken"attackier mich" in seine fresse.... dachte mir dann,na wartet,ich werf euch allen noch ne cd in kasten... jetzt erwischt es einen so eiskalt,ekelhaft sind die vielen erinnerungen die grad wieder hochsprudeln,angefangen mit diesem schönen erlebnis: 15 jahre alt,mutter ruft dachboden hoch:Ey ich fahr jez inne stadt,soll ich dir was mitbringen!? ja,bitte die great southern trendkill von pantera! da ist ne schlange drauf!bäm sie haut ab,ich annen hörer,ey angelo,meine mudda bringt mir die letzte pantera mit. 20 min später,er steht an meiner tür,6pack dosen bier am start,zermonie aufm dachboden,mutta kommt,bier auf,cd rein,WAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHH,bier geext,blutig die stirn aufgeschlagen mit den dosen und ne stunde lang durch den raum gesprungen... eine von vielen geschichten