naja 19 uhr einlass, 1815 startet die vorband.... ich komm um halb 8 und opeth spielen schon. ich find keinen platz wo ich gescheit sehen kann, sehe also nix. und dann haben die nicht ein einziges metal stueck gespielt... ich mein klar, nachd em album konnte man sich denken das das ne ruhige nummer wird aber so? das war total langweilig... und um 9 war alles vorbei..
shiat. hatte auch erst überlegt nach köln zu fahren, aber dachte mir dann auch das ich auf ne heritage live show eigentlich verzichten kann. schade. nächstes jahr mal wieder live gucken.
Zitat von Doertynaja 19 uhr einlass, 1815 startet die vorband.... ich komm um halb 8 und opeth spielen schon.
Wie oft hat man den Scheiß schon erlebt? Solche Veranstalter sollten ihre Ehre retten indem sie das Geld zurückzahlen, und zwar 100% vom Verkaufspreis.
war damals so bei ozzy in münchen. black label vorband. auch schon gespielt wie wir gerade ankamen 30min vorher glaube ich.
paar freunde sind auch extra nach hamburg gefahren. für mich wär das wie mit "the ocean" würde mir nur was kaput machen, nach so viel großartigen alben und live gigs. werd ich mir nicht mehr anschauen. außer sie sagen extra sie machen n oldschool set
Zitat von ManoAch, beim ersten Mal kostet es bei Thrombosespritzen ne Überwindung, aber dann läufts easy! Du hast doch auch nen gut gefüllten Bauch, soweit ich mich an die Bilder erinnern kann... Da nimmste dir ne ordentliche Rolle, spritzt vorher ein bisschen raus und dann einfach rein damit, schön langsam! Dann merkst du's gar nicht!
Eben gemacht, total locker, ist echt kein Problem. Kannte das halt nur nicht.
Der scheiss Tag hat noch nichmal richtig angefangen und is schon fürn Arsch. In 2 std. und 7min. klingelt mein Wecker und ich bin immernoch wach und bin auch noch so doof mit meinem ach so tollen Smartphone sinnlose posts in die Welt zu setzten...
Zitat von derekDer scheiss Tag hat noch nichmal richtig angefangen und is schon fürn Arsch. In 2 std. und 7min. klingelt mein Wecker und ich bin immernoch wach und bin auch noch so doof mit meinem ach so tollen Smartphone sinnlose posts in die Welt zu setzten...
Zitat von Tetschmoment, moment, moment.... soll das etwas heißen, dass DU nicht schlafen kannst?!
Zitat von derekDer scheiss Tag hat noch nichmal richtig angefangen und is schon fürn Arsch. In 2 std. und 7min. klingelt mein Wecker und ich bin immernoch wach und bin auch noch so doof mit meinem ach so tollen Smartphone sinnlose posts in die Welt zu setzten...
Zitat von Tetschmoment, moment, moment.... soll das etwas heißen, dass DU nicht schlafen kannst?!
Es spielte ja auch gerade keine langweilige Band. Vielleich sollte ich nächstes mal einfach Sleep Division anmachen