Zitat von JamIch könnt auch nicht schlafen, wenn jede 15 Minuten einer reinmarschiert, Rostock-Ungarn-Österreich ruft und wieder abdreht
Straßburg-Hamburg-Rostock und wenns sies mal gemacht und nen Bier dabei gehabt hätten. Dann wär ich wenigstens voll gewesen und hätte wahrscheinlich schlafen können
mehr zum augenrollen lese gerade viel über masken aus der rhön. viele demonen und hexen dabei, julfest etc etc. tradition halt... dabei wieder auf seiten gestoßen wie zum beispiel "European-American Evangelistic Crusades"
" Jede Nation und Kultur in der Welt hat Traditionen bewahrt, die auf die Götzenanbetung in dieser Nation zurückgehen, bevor der christliche Glaube gepredigt wurde. Voodoo ist ein grauenhaftes Überbleibsel afrikanischer Zauberei und römisch-katholischer Traditionen, die die südlichen Vereinigten Staaten und Nationen wie Haiti plagen. Amerikanische Indianer bringen ihre "Medizinmänner" und Rituale wie "Schweißzeremonie, Peyote, Trommeln etc." zurück.
Die meisten Christen beteuern, dass sie keinerlei dämonische Götter anbeten, sondern nur an einigen alten Traditionen teilnehmen, die für sie keine geistliche Bedeutung haben. IST DAS EINE GÜLTIGE AUSSAGE IN HARMONIE MIT DER BIBEL? Die Antwort ist NEIN!
Höre, was der Apostel Paulus sagt.. bla bla bla "
ooouh man ey. eigentlich hab ich schon vor längeren aufgehört mich über die christen aufzuregen.. aber manchmal.. bin nicht sicher ob mich das wütend oder betroffen macht.
Zitat von Jussiheute im exzess in frankfurt auf meinen brotherhood zipper dumm angequatscht worden. man man man ey. immer diese antifa heinis und heiniretten
"Ja sicher, ich bin für die Einführung der Negersklaverei im Main/Neckargebiet. Verstehste?!"
Zitat von Jussiheute im exzess in frankfurt auf meinen brotherhood zipper dumm angequatscht worden. man man man ey. immer diese antifa heinis und heiniretten
"Ja sicher, ich bin für die Einführung der Negersklaverei im Main/Neckargebiet. Verstehste?!"
Die Clowns gehen mir auch immer so auf den Geist. Ich wohn direkt zwei Häuser neben der AntiFa-Zentrale hier. Die sind in Trier leidlich organisiert und auch nicht so superaggressiv wie in größeren Städten, nur ein bisschen dumm wie üblich Genau wie der eine von denen, der mein Longboard erst geklaut und dann zurückgegeben hat. Der konnte kaum ein verständliches Wort reden, der arme Wicht
haha
die konversation war eher:
"dein bier is heute teurer!" "warum?" "wegen deinem pulli" "warum?" "ja, so südstaatenflaggen sind nicht cool" "achso, is aber son musiker forum im internet, ganz harmlos, coole leute" "hm .. achja?" "ja, kannste dir angucken, southern-brotherhoo ... " "brotherhood!?!? ne sorry, jetzt hastes dir eh verschissen" "oh man ..."
hätte nur noch gefehlt: "das heißt Oh Mensch!"
naja, was solls. konzert war trotzdem gut! Geraniüm machen immer spaß
Aber echt ey. Beim nächsten Brotherhoodgemaule fragen, ober er Homophob sei. Ob er was gegen Schwule habe. Ob das jetzt das ganz neue Ding bei der Antifa sei, gegen Schwule zu sein. Und dabei abfällig-verletzt sanft mit der Hand aus dem Handgelenk heraus wedeln.