Zitat von Chrisalso erster kontakt war draußen vor der tür... hab meine kettensäge repariert und hab die direkt vor der tür angelassen.. kam bissi blauer rauch raus (glaub hab das falsche öl genommen) auf jedenfall jason/freitag der 13.mäßig das ding bissi übern kopf gehoben und den rauch um mich herum geblasen... kamen die um die ecke und sind erstmal stehen geblieben
aber lief alles bestens. hab den alles erklärt wie es bei mir ausschaut. das die gewerbe anmeldung noch ned durch ist etc. etc. mein trumpf war, das wärend die da waren die postfrau meine formulare von der künstlersozialkasse gebracht hat.
was dagegen etwas blöd war... das sie auch mir auch meine bestellung ausm headshop in die hand gedrückt hat. der typ der das verpackt hat, hat es wohl gut gemeint. paket war in geschenkpapier gewickelt.
hab mir ne grinder mit 2 feinharz sieben bestellt. n haufen blunts. paar päckchen longpapes, tips. das volle programm.
naja.. da fängt der eine an zu schmunzeln und meint "ey kein ding" macht seine jacke auf. pantera shirt darunter mit aufgedrucktem
die meinten ich hab n echt guten musik geschmack. der eine etwas ältere hätte in den 70ern noch kiss gesehen, und meinen KISS ARMY aufnäher an der pinnwand gelobt. der andere hat pantera 3x mal gesehen!
wenn ich n gewerbe angemeldet meldet sich der eine nochmal wegen nem gitarrenständer und vielleicht nem plattenregal.
Zitat von San Holobei den polizisten ist des wie beim Militär: erst ab einem bestimmten Grad sindse cool. Die unteren Stufen findens immer geil, andere zu piesacken und kleine Klöten mit Assiheit zu kompensieren!
CZ wie warst Du denn so als Strassenpolizist? Haste auch 15-Jährige beim rauchen gefickt?
Ich glaub, ich hab meinen Grad auf ehrliche Art und weise verdient....
Heute morgen aufgestanden, den ersten Schritt des Tages gegangen-Hoppla, wieso steht denn mein linker Fuß noch auf dem Boden wenn das Knie schon so weit ist? Ist so ein bisschen ein Gefühl wie wenn man bei nem Brathähnchen das Gelenk abdreht, nur eben aus Brathähnchensicht. Ich kann mit meinem Bein genau das machen, was der Herr im Bild so schön vorführt: Einfach nur ekelhaft, ey
bist echt voll das wrack alter!! glaub hätte nur noch schiss die füße überhaupt zu benutzen. irgendwann fällt dir einfach eins ab!! wollt och grad fragen obs was neues gibt bezüglich deiner haxen?
Das Ding ist, die Muskulatur drumrum stabilisert das Knie super, solange ich mich konzentrier und keine Fehltritte mache. Aber wenn man dann einen Fehltritt macht-Arhg. Ich muss bis 14. November auf den Doc warten, weil mir geraten wurde, an's hintere KB nur einen Chirurgen zu lassen, der da Erfahrung hat, und der ist halt entsprechend ausgebucht. Und der entscheidet dann erst, OB er operiert. Aber mein Arzt sagt, das muss, und ich hoffe, der sieht das auch so. Ich bin zwar bisschen schisserig mit der OP, aber lieber das hinter mich bringen, als immer so rumlaufen.
ja ey. aufgeschnitten das ding. is keine krippe die man mal so eben verschleppen kann. wenn das ned anständig gemacht wird haste dein leben lang spaß damit. schlimmer als jetzt kanns ja ned werden
Zitat von Dusty MillerDas Ding ist, die Muskulatur drumrum stabilisert das Knie super, solange ich mich konzentrier und keine Fehltritte mache. Aber wenn man dann einen Fehltritt macht-Arhg. Ich muss bis 14. November auf den Doc warten, weil mir geraten wurde, an's hintere KB nur einen Chirurgen zu lassen, der da Erfahrung hat, und der ist halt entsprechend ausgebucht. Und der entscheidet dann erst, OB er operiert. Aber mein Arzt sagt, das muss, und ich hoffe, der sieht das auch so. Ich bin zwar bisschen schisserig mit der OP, aber lieber das hinter mich bringen, als immer so rumlaufen.
Wenn du so instabil bist, wie du das beschreibst, dann gehe ich mit deinem Arzt d´accord - klare OP-Indikation! Auch das warten wird sich (hoffentlich) lohnen, ist wie bei allem: Mehr Erfahrung => Besseres Outcome! Gibts auch ettliche Studien zu... und um die OP brauchst du dir keine Sorgen machen, sieh es als Gratis-Tripp ich sag meinen Patienten immer "entspannen Sie sich und genießen Sie den Rausch"