Der Nachbarin ist die Waschmaschine im Keller ausgelaufen, und alles Wasser lief zum tiefsten Punkt->meinem Keller. Erst mal mit nassen Füßen komplett leergeräumt (war bis zur Decke gestapelt, die Kartons mit Wasser vollgesaugt) und dann mehrere Eimer Wasser aufgewischt und rausgetragen. Mein Ex-Mitbewohner hatte noch seinen ganzen Kram da drin, unter anderem den Umzugskarton mit den ganzen CDs. War klar, dass der im nassen Zustand mitten auf der Treppe reißt... Naja, alles nicht so dramatisch.
Reaktion auf Lehrbuch => nach ner halben Stunde fallen mir die Augen zu Reaktion auf nen guten Roman => Nach dem ich mir vorgenommen hab um 1Uhr schlafen zu gehen, überlege ich mir um 2 Uhr: "Ach, ein Kapitelchen kannste noch..."
Ach was, wenn die meisten Lehrbücher einfach besser geschrieben wären, könnt man die auch besser lesen. Ist wirklich meine Überzeugung, dass man dafür keinen Stoff einbüßen muss. Ich hab ein paar Linguistik- und Literaturwissenschaftsbücher, die kann man wie einen Roman lesen, total cool.
bin zwar gestern extra um 11 Uhr ins Bett, aber hat noch nicht viel gebracht. Bin zwar nicht schläfrig, aber kaputt und antriebslos... so macht arbeiten noch weniger spass...
Nachm Club putzen Morgens um 4 Uhr, von samstag auf sonntag gerade mal 2 stunden gepennt (im chaeller), nachdem der mischer, mano, meine schwester, etc. endlich abgezischt sind (07.00), konnte ich und russi gerade mal 2 h ruhen, bis Russi's Handy wieder geklingelt hat 08.59). Wer war's? Die Iren...
Dann Frühstück im McDoof (Hartz4-Redneck-Style), dann zu zweit den Rest aufgeräumt, die Instrument bereitgestellt und da bis 11 Uhr auf Jonas und Lorenz gewartet. Dann alles zum Bandraum fahren.
Dann endlich nach Hause vorn Fernseher das Hirn schonen... (EMA: wat ne Rattenpisse! Das ist doch für Schwachnasen!)
Fazit vom Samstag: Bäh! Bin zu alt für son Kwatsch! Alles andere lest ihr im "Highlight Thread"
Aus meiner Zivildiensterfahrung: Lass mich folgende Wahrheiten des Lebens mit dir teilen: 1. Sackhaare werden grau. Und sie vermehren sich. 2. Säcke werden länger. 3. Auch Männer mit elefantösem Geschlechtsteil werden alt. 4. Elefantöse Säcke hängen tiefer 5. DIESEBILDERARHGHGHMUSSMIRDIEAUGENAUSKRATZEN