gestern kurz in der stadt gewesen.. in fulda wurde der uni platz nach langer baustelle wieder eröffnet. pink floyd cover band und jede menge bier. war ganz nett.. mit ner freundin aus fulda mal so drüber gelaufen. so gegen 10 uhr zurück zum auto. lümmelte da so n jugendlicher auf ner treppe vorm haus rum. hat gepennt. total betrunken. dacht erst er hat sein bier verschüttet. hatte sich aber eingepisst und vollgekotzt. war auch ned mehr ansprechbar. hab ich den notruf gerufen. innerhalb von 3 !!! minuten waren die da. waren bestimmt nicht die ersten die vorbeigelaufen sind. glaub ja an karma.. hoffe jemand ruft dann auch für mich an. nicht unbedingt das alkohol beispiel.. aber bin ja anfällig für autounfälle
ist mir auch schon passier. mitten im winter. war mit freundin und ex-mitbewohner aufm heimweg und da liegt sone schnaps-leiche morgens um 3 am wegrand in der eingeschneiten wiese... nicht ansprechbar. haben dann auch die polizei gerufen und da gewartet.
war dann auch lustig. polzeihat den geweckt, und gefragt: wo wohnen sie denn? wie ist ihr name? und der so im halbschlaf: deine mutter!
Wir ham ueber Sylvester auch mal nen Kumpel verloren. Kam dann am naechsten morgen an und meinte er waere um 75€ aermer und ne Nacht in der Ausnuechterungszelle reicher.
Fuck, eben beim Doc gewesen. Neues Kreuzband steht an, und wenn ich seinem Rat folge, war's das mit Freeriden. Naja, gibt ja noch Downhill und Rumcruisen. Ist aber trotzdem bisschen traurig, hab den ganzen Sommer nur Sldien geübt, 40-60 Slides an einem Nachmittag, und das war's vielleicht jetzt damit.
Zitat von TimbO)))Das hoerte sich das letzte Mal (beier Reha?) doch alles noch ganz gut an?
Das erste Problem war, dass das Gelenk durch das viele Wasser blockiert hat, und das ist schnell besser geworden. Das Knie ist fast wieder 100% mobil. Auch der Muskelwiederaufbau hat gut geklappt. Aber was sich einfach nicht ändert: Man kann den Unterschenkel nehmen und hin-und herschieben, als wäre der gar nicht mit dem Knie verbunden. Das Band ist wohl doch komplett durch. Nach allem, was ich gehört habe, ist diese OP auch eine echt gute Sache und macht das Gelenk viel stabiler als nur Reha. Ist also wahrscheinlich gar nicht so schlecht, auch wenn man nie Lust auf eine OP hat.. Zum Glück sitzt in Koblenz ein Spezialist, der ständig hintere Kreuzbänder macht, was selten ist, da fast immer das vordere reißt.
Klar, wenn der Arzt das sagt, wird das gemacht. Ich hab von dem Quacksalber vorher ja extra zu dem hier gewechselt, weil ich ihm vertraue. Heute versuch ich im Krankenhaus einen Termin zu kriegen.