Da bin ich froh, dass bei mir der ganze Kram online gespeichert wird. Werde das gesamte Studium über keinen Schein in der Hand halten (was auch besser ist, da ich die mit Sicherheit ebenfalls verlieren würde... )
Zitat von derekDa bin ich froh, dass bei mir der ganze Kram online gespeichert wird. Werde das gesamte Studium über keinen Schein in der Hand halten (was auch besser ist, da ich die mit Sicherheit ebenfalls verlieren würde... )
Yup. Der Witz ist nur, dass ich alles alles alles verlege und verschlampe, nur meine Scheine waren mir heilig, das ist so ziemlich das einzige, was ich echt ordentlich abgeheftet hab. Und dann kommen diese feigen Penner und drehen jedes Atom in meiner Wohnung um. Aber danach und bei Umzug bin ich ja auch alles durchgegangen, nur diese eine Klarsichthülle bleibt verschwunden.
Zitat von ManoOh shit. Meinste nicht, du kannst dich zurückbesinnen auf ein paar deiner belegten Seminare, wenn du mal im Vorlesungsverzeichnis oder so guckst? Mir hat das immer geholfen, wenn ich noch Scheine von vor 3-4 Semestern abholen musste...
Das hab ich komplett ausgeschöpft, leider hat es nur bei einem Kurs geholfen, der Rest ist saulang her Zum Glück hab ich wenigstens die Vorlesungsnachweise noch, und alles von Englisch und Philo. Naja, was soll's. Könnte ja auch längst fertig sein mit dem Scheiß. Aber Mucke machen, Poster und Logos entwerfen und der ganze Kram ist halt irgendwie befriedigender, man kennt das
ach scheisse. hört sich ja übel an. wie kann man denn einfach etwas abschaffen, wärend menschen noch dabei sind dies zu studieren? abartig dämlich!!!!! glaub wär vol ausgerastet (ich leih dir gern ne kettensäge)
hassobjekt... hier tim. gestern haben in göttingen LOMA PIETRA und BIRDS IN ROW gespielt schön verplant das ganze..
war ja eigentlich alles gestern, trübt die stimmung aber nachhaltig...
waren ja anner Hochzeit in Puhlheim (Köln) übers Wochenende. Schön abgefeiert am Freitagabend und den ganzen Samstag. Dann noch ziemlich zerknittert am Sonntag losgefahren. Ich übernehm die erste Schicht. Dann bei Koblenz nach kanpp 200km lass ich mich ablösen. Und genau dann werden wir von der Polizei kontrolliert. Ich als der der bis hier gefahren ist, wird natürlich blöd angemacht. "Augen zummachen, aha, die zittern, auffällig. kommen sie mal mit. urin abgeben." super, echt. bin ja auch noch voll müde! Dann im Urin minim thc angezeigt. Am Donnerstag Abend hatte ich das letzte mal was geraucht... Dann noch Blut abgeben und dafür 1h auf den Arzt warten!
Grundsätzlich habe ich wohl nichts zu befürchten,war ja nichts mehr aktiv im Körper, aber sowas nervt extrem! Schon eine Woche vorher, nach dem Lieferantentag, wo ich auch voll müde war, hat mich die Polizei in WSinterthur kontrolliert und ich musste pusten und Speichelprobe geben, weil ich so müde aussah. Was ist den los??? Muss ich gleich Drogen genommen haben, wenn ich müde bin?!
Und immer dann, wenn man eigentlich nur nach Hause will! Arschlecken!
Würde ja nie betrunken oder sonst wie Auto fahren! Da bin ich extrem seriös und vorsichtig!
Dann nach ca. 9h mit Mietauto zurückbringen, etc. endlich zuhause und dann erfahr ich, dass ich mich jetzt noch um 1-2 Ersatzbands fürs Festival am Woe kümmern darf. Da jubelt das Herz...
hättest ruhig mal bescheid sagen können du pappnase
holo mäuschen. kopf hoch. so tage gibts. gott hasst halt gutaussehende!! so ist der nunma druff... bin übrigens der meinung das ihr schweizer grundsätzlich & immer müde (oder bekifft) ausseht! von geburt an! sobald ihr aus euren eiern geschlüpft seit!
daher kommt mir auch kein aufkleber, und nur n deutsches nummernschild ans auto! nieeee wieder kontroliert worden! bis jetzt...
Samstag gehts nach Bielefeld: Yob, Kongh, Dark Castle und das woe drauf zu Tephra und Planks nach Braunschweig. Obwohl da auch Monachus und Light Bearer in Hannover spielen. Ich bin noch hin und her gerissen, wo ich hinfahren soll...
Zitat von San Holo Und immer dann, wenn man eigentlich nur nach Hause will! Arschlecken!
Würde ja nie betrunken oder sonst wie Auto fahren! Da bin ich extrem seriös und vorsichtig!
Dann nach ca. 9h mit Mietauto zurückbringen
Was ein Abfuck!
Bei mir ist es das Knie. Ist immer noch putt. Eitert konstant irgendeinen grünen Entenscheiß aus und lässt sich weder grade machen noch voll biegen. Nachts wach ich auf und schreie, weil's blockiert. Da seh ich weiße Blitze, ey. Nochmals geröntgt und Ultraschall. Knochen und Bänder vollkommen OK. Der Arzt geht davon aus, dass der Knorpel geschädigt ist und schickt mich morgen zum MRT. Wär nicht so geil, da ich im gleichen Knie schon ne OP hatte und etwas Knorpel fehlt. Ich kann nur ans Skaten denken...in der Ecke steht das Brett und langweilt sich
Im halb Liegen/halb Sitzen Demos einzusingen ist übrigens ein komisches Gefühl, aber funktioniert gut. Büschen schief ist es ja eh immer
Zitat von TimbO)))Noe, steh nich auf den Traditional Doom Mist.
Samstag gehts nach Bielefeld: Yob, Kongh, Dark Castle und das woe drauf zu Tephra und Planks nach Braunschweig. Obwohl da auch Monachus und Light Bearer in Hannover spielen. Ich bin noch hin und her gerissen, wo ich hinfahren soll...
nächste wochenende muss ich auf ne hochzeit. sonst wär ich bei yob dabei! desert punk kommt ja och.. wegen light bearer hatte ich dir ja schonma geschrieben. aber bin ich auch nicht mehr da. glaub würd tephra und planks vorziehen.
hast du jetzt eigentlich schon denovali karten? wenn ja, wo bestellt?
ich penn im bus. freundin aus berlin hat sich n hostel zimmer gemietet. musst mal schauen, die haben och links auf der page glaub ich. da freu ich mich echt drauf!!!