Ich wohn dann schon in Bochum - wäre umme Ecke - aber hab selbst definitiv keine Kohle fürs Swingfest und weiß auch noch nicht, was an dem WE ansteht... erstmal Umziehen!
Nice, Kreuzbandriss. Nur das hintere und es hängt auch noch an so einem bindfadendicken Strang, aber yeah . Der Arzt (der blöde Arsch) will mit operieren noch warten. Ein Vierteljahr darf ich nicht Longboarden. Außerdem sagt mein EX-Arzt (der Arsch) auch noch, ich soll wegen der Stürze ganz damit aufhören, weil ich ZU FETT DAFÜR BIN Mein EX[/size]-Arzt (Arsch) ist noch zu unsensibel um ein Pflaster richtig aufzukleben, weil sich die Wunde entzündet hat und literweise eitert. Zweimal draufgebatscht (au), runtergefallen. Nochmal draufgebatscht-runtergefallen-aufgegeben. Arschlecken. "Sie strecken das Bein ja immer noch nicht durch!" "ich kann das nicht durchstrecken" "Doch, das ist Blödsinn, einfach durchstrecken!" UND mein EX-Arzt will auch noch, dass ich nach diesem Vierteljahr zum langsamen Muskelaufbau erstmal WALKEN soll und mir dann am besten wohl noch so eine schwule Fahrradleggings und so eine dumme windschnittige Brille und ein hässliches pinkes Trikot für 500000€ besorgen und ein verdammter Fahrradstreber werden soll, der kleine Kinder vom Gehweg schubst und allen auf den Sack geht mit seinem Pseudo-Competition Gehabe und seinem Arschgewackel.
Der Arzt, der das MRT gemacht hat, war übrigens klasse. Der hat (entgegen der ursprünglichen Fehldiagnose von meinem [size=200]EX-Arzt) mit zwei Handgriffen festgestellt: Kreuzband, noch bevor die Bilder da waren. Alles schön gezeigt und erklärt. Das nächste Mal humpel ich dahin.
mein beileid! aber dich in radlerhosen, würd ich ja schon gerne sehen...
aber das ist ja wie bei meinem ex-hausarzt: