Ich wohn dann schon in Bochum - wäre umme Ecke - aber hab selbst definitiv keine Kohle fürs Swingfest und weiß auch noch nicht, was an dem WE ansteht... erstmal Umziehen!
Nice, Kreuzbandriss. Nur das hintere und es hängt auch noch an so einem bindfadendicken Strang, aber yeah . Der Arzt (der blöde Arsch) will mit operieren noch warten. Ein Vierteljahr darf ich nicht Longboarden. Außerdem sagt mein EX-Arzt (der Arsch) auch noch, ich soll wegen der Stürze ganz damit aufhören, weil ich ZU FETT DAFÜR BIN Mein EX[/size]-Arzt (Arsch) ist noch zu unsensibel um ein Pflaster richtig aufzukleben, weil sich die Wunde entzündet hat und literweise eitert. Zweimal draufgebatscht (au), runtergefallen. Nochmal draufgebatscht-runtergefallen-aufgegeben. Arschlecken. "Sie strecken das Bein ja immer noch nicht durch!" "ich kann das nicht durchstrecken" "Doch, das ist Blödsinn, einfach durchstrecken!" UND mein EX-Arzt will auch noch, dass ich nach diesem Vierteljahr zum langsamen Muskelaufbau erstmal WALKEN soll und mir dann am besten wohl noch so eine schwule Fahrradleggings und so eine dumme windschnittige Brille und ein hässliches pinkes Trikot für 500000€ besorgen und ein verdammter Fahrradstreber werden soll, der kleine Kinder vom Gehweg schubst und allen auf den Sack geht mit seinem Pseudo-Competition Gehabe und seinem Arschgewackel.
Der Arzt, der das MRT gemacht hat, war übrigens klasse. Der hat (entgegen der ursprünglichen Fehldiagnose von meinem [size=200]EX-Arzt) mit zwei Handgriffen festgestellt: Kreuzband, noch bevor die Bilder da waren. Alles schön gezeigt und erklärt. Das nächste Mal humpel ich dahin.
mein beileid! aber dich in radlerhosen, würd ich ja schon gerne sehen...
aber das ist ja wie bei meinem ex-hausarzt:
hatte ja nen leistenbruch, und das muss wohl schon ca. 7 jahre zurückliegen. hatte damals extreme bauchschmerzen und das über ca. 3 jahre hinweg immer wieder. bekam da ultarschall und und und untersuchungen... nix. "muss wohl ein reizmagen sein..." haha! irgenwann haben die schmerzen dann aufgehört...
dann den wohnort inkl. hausarzt gewechselt da mal wieder zur routine-kontrolle, der drückt mir am bauch rum und mein: "klar, leistenbruch."
super, danke. und damals hat ultraschall, etc. alles nix gebracht... wanker!
Zitat von Dusty MillerNice, Kreuzbandriss. Nur das hintere und es hängt auch noch an so einem bindfadendicken Strang, aber yeah . Der Arzt (der blöde Arsch) will mit operieren noch warten. Ein Vierteljahr darf ich nicht Longboarden. Außerdem sagt mein EX-Arzt (der Arsch) auch noch, ich soll wegen der Stürze ganz damit aufhören, weil ich ZU FETT DAFÜR BIN Mein EX[/size]-Arzt (Arsch) ist noch zu unsensibel um ein Pflaster richtig aufzukleben, weil sich die Wunde entzündet hat und literweise eitert. Zweimal draufgebatscht (au), runtergefallen. Nochmal draufgebatscht-runtergefallen-aufgegeben. Arschlecken. "Sie strecken das Bein ja immer noch nicht durch!" "ich kann das nicht durchstrecken" "Doch, das ist Blödsinn, einfach durchstrecken!" UND mein EX-Arzt will auch noch, dass ich nach diesem Vierteljahr zum langsamen Muskelaufbau erstmal WALKEN soll und mir dann am besten wohl noch so eine schwule Fahrradleggings und so eine dumme windschnittige Brille und ein hässliches pinkes Trikot für 500000€ besorgen und ein verdammter Fahrradstreber werden soll, der kleine Kinder vom Gehweg schubst und allen auf den Sack geht mit seinem Pseudo-Competition Gehabe und seinem Arschgewackel.
Der Arzt, der das MRT gemacht hat, war übrigens klasse. Der hat (entgegen der ursprünglichen Fehldiagnose von meinem [size=200]EX-Arzt) mit zwei Handgriffen festgestellt: Kreuzband, noch bevor die Bilder da waren. Alles schön gezeigt und erklärt. Das nächste Mal humpel ich dahin.
Das ist Mies... also - nen Kreuzbandriss sollte man schon diagnostizieren können und v.a. sollte man IMMER IMMER IMMER ernst nehmen, was der Patient einem erzählt ^^ was die OP betrifft kann ich dir nur raten es nicht in ner 0-8-15 Klitsche machen zu lassen. Eine ehemalige Mitbewohnerin von mir hat deshalb nach 3 Jahren noch Faxen mit ihrem Knie - zweimal Re-OP wegen Infektion und nun ist das neue Band nen Stück zu lang und gibt keine wirkliche Stabilität.
Allerdings - danach musste wirklich erstmal slow wieder anfangen, auch wenns schwer fällt.... so nen neues Kreuzband muss ja erstmal wieder festwachsen. Gute Physio + Reha is übrigens dabei auch Gold wert, dann biste um einiges schneller wieder aufm Board! Drücke die Daumen, das alles klappt!
Das ist Mies... also - nen Kreuzbandriss sollte man schon diagnostizieren können und v.a. sollte man IMMER IMMER IMMER ernst nehmen, was der Patient einem erzählt ^^ was die OP betrifft kann ich dir nur raten es nicht in ner 0-8-15 Klitsche machen zu lassen. Eine ehemalige Mitbewohnerin von mir hat deshalb nach 3 Jahren noch Faxen mit ihrem Knie - zweimal Re-OP wegen Infektion und nun ist das neue Band nen Stück zu lang und gibt keine wirkliche Stabilität.
Allerdings - danach musste wirklich erstmal slow wieder anfangen, auch wenns schwer fällt.... so nen neues Kreuzband muss ja erstmal wieder festwachsen. Gute Physio + Reha is übrigens dabei auch Gold wert, dann biste um einiges schneller wieder aufm Board! Drücke die Daumen, das alles klappt!
Vielen Dank. Ja, natürlich verstehe ich, dass ich es langsam angehen lassen muss...im Moment bin ich einfach nur angepisst auf den dummen Arzt und seine unfreundliche Art. Weiß nicht, ob das bei dem Post vielleicht sogar dezent mitgeschwugen hat Und Björni wollte in drei Wochen zum Skaten und Wandern vorbeikommen, was jetzt leider sinnlos ist.
ja.. dörty hats mir vorhin gesagt, als ich bei ihm war.. so ne schiete!!! gute und vor allem baldige genesung.... man ey, hättest damit nicht 3 wochen warten können? sonst komm ich vorbei und du guckst zu.. spaß beiseite... wie is n das passiert?
wollt mich hier grad auslassen das ich mir mit der flex n linken zeigefinger angekratzt hab. nagel gesplittert... tuhhht aber irgendwie garnichmehr weh!! danke dafür! 1 : 0 für dich
Zitat von Chrisalter.. drück ich dir auf jedenfall die daumen!!
wollt mich hier grad auslassen das ich mir mit der flex n linken zeigefinger angekratzt hab. nagel gesplittert... tuhhht aber irgendwie garnichmehr weh!! danke dafür! 1 : 0 für dich
Ha! Wenn ich mal fünf Minuten ins Longbaordforum schau, tut mir auch garnix mehr weh... "Kreuzbandriss? Das ist keine Verletzung. Wenn dir die Kiefergelenke in den Gehörgang geschoben werden, DAS ist ne Verletzung"
Björn, das kam einfach bei dem Sturz letztens. Der Unterschenkel wurde wohl von dem seitlichen Aufprall so fies zur Seite verrissen, dass das gefetzt ist oder so, k.A.. Und seitdem hat der Arzt halt rumgeraten, bis das MRT es gezeigt hat. Kein Wunder, dass das in zwei Wochen nicht besser wurde. Das sieht echt kacke aus auf dem Bild, oben geht die Sehne normal los, und ab der Mitte plötzlich nur noch ein dünner Bindfaden zu sehen
Jau, bei mir hat das ganze auch noch ein kleiner Faden zusammengehalten, weshalb die Ärzte das auch nicht sofort mit den Tests erkannt haben, sondern erst im MRT...
Mano: Was hatten die dann mit dir gemacht? Therapie oder OP? Und wie war das Ergebnis? Der Arzt wollte sich nämlich nicht richtig entscheiden ob OP oder nicht, er meinte beides geht, und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
Mizi: Ich glaube, du wirst definitiv eine bessere Ärztin als so manche andere.