Mein Knie beim Longboarden gefickt. Nix gebrochen, aber es fühlt sich ÜBEL an. So, als würde es jede Sekunde seitlich einbrechen. Im Krankenhaus (Nachtschicht, überfüllt, 4h warten, schnell geröntgt-nichts gebrochen-schluck Voltaren und verpiss dich, du Heulsuse, und kein Bruch-kein Taxischein, also RENN nach hause) hat man das irgendwie anders eingeschätzt, aber es ist äußerst unangenehm. Die ganze Nacht vor Schmerzen nicht geschlafen. Das Knie ist einfach nur lahmgelegt, krass. Und ich wollte so gern die letzten sonnigen Tage noch genießen und skaten
Zitat von mizihat da keiner mal nach den Bändern geguckt?!?
Naja, der hat schon ein bisschen rumgebogen am Knie. Das Ding ist nur, der meinte da is nix, nur Prellung, aber es fühlt sich seitlich total instabil an, als würde ich ejde Sekunde zur Seite abknicken. EKELHAFT! Ist inzwischen bsischen bunter und fetter geworden
Naja, wenn's nicht besser wird, geh ich zum Orthopäden damit.
bei uns war am samstag wiedereröffnung eines skate-parks unter ne brücke. war früher auch ab und an da und wollte eigentlich auch zum eröffnungsfest. hab sogar mein altes brett wieder vorgeholt!
der schlagzeuger meiner thrash-band, hat da mitorganisiert und sich mit dem neuen brett gleich die bänder am fuss zerrissen...
(zum glück hab ich's dann doch nicht geschafft... bei verkauften 500 l Bier und 12h party wär mir bestimmt auch noch was zugestossen... )
Zitat von ManoBernd Moellers "Geschichte des Christentums in Grundzügen"...
Maaaaan, der laaaaaabert!
Und er laaaabert immer noch....
ICh hab nen mords Respekt vor allen Theologen, die sich mit urchristlichen Strömungen und deren Theologie rumschlagen müssen, wenn sie SO dargestellt wird...
Zitat von ManoBernd Moellers "Geschichte des Christentums in Grundzügen"...
Maaaaan, der laaaaaabert!
Und er laaaabert immer noch....
ICh hab nen mords Respekt vor allen Theologen, die sich mit urchristlichen Strömungen und deren Theologie rumschlagen müssen, wenn sie SO dargestellt wird...
hassobjekt hier sind die ganzen nägel die nen witzbold in das fachwerk gekloppt hat das ich gerade ausbesser... schön mit der kettensäge rein.. ein funkenmeer.. kette stumpf. hass. axt raus. abreagieren. balken weg
hassobjekt hier sind die ganzen nägel die nen witzbold in das fachwerk gekloppt hat das ich gerade ausbesser... schön mit der kettensäge rein.. ein funkenmeer.. kette stumpf. hass. axt raus. abreagieren. balken weg
Das kenn ich! Ist uns mal beim Holz machen passiert, weil scheinbar irgendwelche Kinder vor Jahrzehnten da mal Nägel in den Baum gekloppt haben... Am Ende war's mein Vater noch selbst als kleiner Rotzlümmel....
Mein Studiengang wird ja auf Grund pädagogischer Modeerscheinungen und politischer Verwirrungen abgeschafft. In den Fachwissenschaften ist das kein Problem, mein Problem ist Erziehungswissenschaft (im Kreis sitzen und sich Wollknäuel zuwerfen - ja, ohne Witz, GENAU das haben wir u.a. gemacht). Ich muss mich bis November nächstes Jahr zur Abschlussprüfung anmelden, danach war es das. An sich kein Problem, aber bei mir wurde doch letztes Jahr eingebrochen und ALLES getrasht. SO, und die einzige Scheinmappe, die ich auf Teufel komm raus seitdem nicht mehr finde, ist die von EWL. Die Vorlesungen hab ich noch, aber die Seminare (inklusive von nervigen FERIENBLOCKSEMINAREN, für dich ich damals zwei Jahre auf Wartelisten stand) sind weg. Problem: ich hab schon so lange nix mehr von dem Schiss belegt (und auch nix aufbewahrt von den blöden Unterlagen, weil's einfach Blödsinn war), dass ich keine Ahnung habe, wo ich wann bei wem war, und der Pädagogikbereich ist riesig. Ein, zwei Scheine wusste ich noch und konnte sie mir wiederholen. Aber es wird darauf hinauslaufen, dass ich fast alles NOCHMAL belegen muss, um nicht aus dem Studium zu fliegen und ohne Abschluss da zu stehen. Ich liebe englische Literaturwissenschaft, darin habe ich das 4-fache an Kursen belegt, einfach nur aus Interesse. Aber EWL ist des Teufels, ich hab keinen Bock den Scheiß nochmal zu machen und einen Berg 15-seitige Portschwulios über Reformpädagogik zu verfassen. Außerdem ist das neue Einschreibungssystem nicht mehr auf EWL'er ausgerichtet, weshalb bei den Kursen nicht mal dabeisteht, ob sie für mich belegbar sind. Es wird einfach davon ausgegangen, dass ich fertig sein muss. Bin ich aber nicht, und jetzt?
Der größte Witz ist, dass ich für die Abschlussprüfung einfach zwei Ordner zur Prüfungsvorbereitung bekommen habe. Was da drin steht, hat nix mit dem zu tun, was ich vorher gemacht habe, und die Kurse helfen nicht im geringsten bei der Vorbereitung. Man muss einfach nur die beiden Ordner auswendig lernen, fertig.
Oh shit. Meinste nicht, du kannst dich zurückbesinnen auf ein paar deiner belegten Seminare, wenn du mal im Vorlesungsverzeichnis oder so guckst? Mir hat das immer geholfen, wenn ich noch Scheine von vor 3-4 Semestern abholen musste...