Schnee + DB = aber Zu Hause ankommen, das Wohnzimmer ist Baustelle, weil die Fliesen erst heute angekommen sind (=> Mein Zimmer ist zugebaut mit Wohnzimmer-Möbeln, es ist ARSCHKALT, ich hab HUNGER und ich kann mir nix zu Essen machen, weil der Weg zur Küche durchs Wohnzimmer führt...) =
Schnee + DB = aber Zu Hause ankommen, das Wohnzimmer ist Baustelle, weil die Fliesen erst heute angekommen sind (=> Mein Zimmer ist zugebaut mit Wohnzimmer-Möbeln, es ist ARSCHKALT, ich hab HUNGER und ich kann mir nix zu Essen machen, weil der Weg zur Küche durchs Wohnzimmer führt...) =
23.Dezember, keiner mehr an der Uni, und was hab ich um 14 Uhr? Ne mündliche Prüfung zur philosophischen Terminologie... Boah, wenn ich die irgendwie besteh, egal mit welcher Note, ist aber sowas von Ferien angesagt!
"So, herzlichen Glückwunsch, sie haben gerade noch so bestanden. Sie können dann jetzt...äh...was machen sie denn da mit dem Eierlikör in der Universität...sie können doch nicht...nehmen Sie doch diese alberne Weihnachtsmannmütze vom Kopf...igitt, die ganze Flasche...NEIN! Mein Teppichboden...Sie hätten mir ja wenigstens was anbieten können...Was ist das denn jetzt? Ein Ghettoblaster? Mit Wiehnachtsmusik, wie erbaulich...was? Dicke Eier, Weihnachtsfeier?...also das ist doch unerhört! Darf ich Sie jetzt bitten mein Büro zu verlassen. Und das Rentier nehmen Sie gefälligst mit!"