Diese Huren vom Gießener AK44. Sollten erst Support für Pascow am 27.12. zu spielen, und ham uns jetzt abgesagt aus gründen der "Political Correctnes"!!! WAS!?!?
Diese Antifaschlampen sollen sich ma die Fahnenstange ausm Arsch ziehen und bitte einmal von A nach B denken! Das is so lächerlich!
Zitat von JussiDiese Huren vom Gießener AK44. Sollten erst Support für Pascow am 27.12. zu spielen, und ham uns jetzt abgesagt aus gründen der "Political Correctnes"!!! WAS!?!?
Diese Antifaschlampen sollen sich ma die Fahnenstange ausm Arsch ziehen und bitte einmal von A nach B denken! Das is so lächerlich!
Granator? Aaaaahahaha, warum das denn? Wegen dem Horst-Wessel-Covers
das is unsere myspace seite, aufgrund dessen unsere mitwirkung am musikalischem abend im AK abgesagt wurde. L Ä C H E R L I C H!!! mir fällt da echt nix mehr zu ein
Kein Wunder, bei den Nationalsozialismus verherrlichenden Titeln wie "Moped fahr'n Junge" Aber mal im Ernst, hast du da nicht nachgefragt? Ich wär denen auf den Sack gegangen bis sie mal die Gründe auf den Tisch legen, die Affen.
Myspace, heute hats vollends verschissen. Doom Divisions und Inbarrensoils und meine Seite sehen aus wie hingerotzt. Hab da damals Designmäßig sau viel reingesteckt, nur damit die Myspacehuren da alles zusammentreten