Zitat von San Holoirgendwo hat sich ein bei den eingeschlichen. suche den fehler...
Nein, nein, das war eine exakte Wiedergabe meines Gefühlszustandes. Das gehört GENAU DA HIN
Ich könnt den ganzen Tag deinen Seekuh AV anglotzen und mich kaputtlachen Oder ist das ein seeelefant oder was zur Hölle ist das? Auf jeden Fall irgendwie süß
Hab schon wieder ein neues Nervobjekt für heute: Die neueste Sau, die wieder durch's Dorf getrieben wird. Überall ständige Mitteilungen zu diesem Typ der bei Wetten Dass den Crash gebaut hat. Vor einer Stunde stand z.B. bei gmx "Wird Gottschalk den Jahresrückblick im ZDF moderieren-trotz des Unfalls?" Jetzt steht da brandaktuell: Ja, Gottschalk moderiert trotz Unfallschock den Jahresrückblick" etc blabla. Ständig neue Updates, als gäbe es keine echten Nachrichtenthemen. Der arme Gottschalk tut mir ja so leid.
So langsam is gut. Mit Sprungfedern über Autos huppen ist dumm und schreit nach einem Unfall. Ich schau die Sendung nicht, aber so weit ich das überblicken kann, ist da jedes Mal was dabei, was nach einem Unfall schreit. Aber das ist vollkommen OK. Ich mach ständig dumme Sachen die nach Unfällen schreien. Nur wunderer ich mich dann nicht, wenn das zu erwartende Ergebnis eintritt. Und jetzt schreien sie alle "Oh Gott Oh Gott das konnte ja keiner wissen,d as ist tragisch, Oh Gott oh Gott" Interessiert doch sonst keine Sau wenn jemand, den man garnicht kennt, irgendwo einen Unfall baut.
Passt auch gut ins Schema: Letztens im ZDF (!!) in den Mittagsnachrichten: "Obama hat sich beim Basketballspielen an der Lippe verletzt und blutete . Er wurde im Oval Office genäht" WTF? Den rassistischen Witz müsst ihr euch jetzt selber denken Aber mal im Ernst: Auf der Welt gehen im Moment übelste Dinge ab, aber Obamas dicke Lippe und ein komischer Typ mit Sprungfedern halten die Welt in Atem. Die spinnen doch alle
Das liest nix! ZUM KOTZEN!!!!! Schon seit gut nem Jahr nicht mehr.... Nur ab und zu mal. Und dann gibts immer so doofe Geräusche von sich, die mich zum Draufeinprügeln animieren!
Zitat von Dusty MillerHab schon wieder ein neues Nervobjekt für heute: Die neueste Sau, die wieder durch's Dorf getrieben wird. Überall ständige Mitteilungen zu diesem Typ der bei Wetten Dass den Crash gebaut hat. Vor einer Stunde stand z.B. bei gmx "Wird Gottschalk den Jahresrückblick im ZDF moderieren-trotz des Unfalls?" Jetzt steht da brandaktuell: Ja, Gottschalk moderiert trotz Unfallschock den Jahresrückblick" etc blabla. Ständig neue Updates, als gäbe es keine echten Nachrichtenthemen. Der arme Gottschalk tut mir ja so leid.
So langsam is gut. Mit Sprungfedern über Autos huppen ist dumm und schreit nach einem Unfall. Ich schau die Sendung nicht, aber so weit ich das überblicken kann, ist da jedes Mal was dabei, was nach einem Unfall schreit. Aber das ist vollkommen OK. Ich mach ständig dumme Sachen die nach Unfällen schreien. Nur wunderer ich mich dann nicht, wenn das zu erwartende Ergebnis eintritt. Und jetzt schreien sie alle "Oh Gott Oh Gott das konnte ja keiner wissen,d as ist tragisch, Oh Gott oh Gott" Interessiert doch sonst keine Sau wenn jemand, den man garnicht kennt, irgendwo einen Unfall baut.
Passt auch gut ins Schema: Letztens im ZDF (!!) in den Mittagsnachrichten: "Obama hat sich beim Basketballspielen an der Lippe verletzt und blutete . Er wurde im Oval Office genäht" WTF? Den rassistischen Witz müsst ihr euch jetzt selber denken Aber mal im Ernst: Auf der Welt gehen im Moment übelste Dinge ab, aber Obamas dicke Lippe und ein komischer Typ mit Sprungfedern halten die Welt in Atem. Die spinnen doch alle
naja, da gehts halt um verkaufszahlen. der durchschnittsdeutsche guckt halt wetten dass und will dann natürlich auch erfahren wies dem typ da geht den er in der live-sendung hat stürzen sehn, genauso wies sich auch super verkaufen lässt wenn der obama sich beim basketball die lippe aufhaut. find das ganz normal aber nicht interessant, deshalb wirds einfach überlesen.
Ueberlesen geht da schlecht wenn dus morgens in der u-bahn auf jedem bildschirm hast und noch gross auf jeder leinwand an den haltestellen, in jeder zeitung und bla. das nervt einfach nur. und der obama soll ma nicht so ne dicke lippe riskieren.