Es gibt vom ersten, komplett chaotischen und von Grippe und ausgefallenem MOnitorsystem verdammten Gig von capital Joke ien paar beschissene Handyvideos auf Youtube. Da grunze ich vollkommen neben der Spur und schief wie Sau. sit kein ruhmesblatt, muss ich zugeben. aber dann kommt dieser, wie soll ich es jetzt nett ausdrücken, Hurenfalter, und schreibt erst das:
Zitat von dirk1604schlimmer kanns nicht werden was für ein müll
Na gut wie gesagt, JA es ist scheiße, ist ja gut. Aber dann kommt er wieder zurück um noch das hier hinterherzuschieben:
Zitat von dirk1604der drummer und der sänger sind ja wohl ein witz oder sowas billiges habe ich lange nicht gehört mein 15 jähriger sohn spielt besser drums als eurer und der sänger will er so klingen wie michael seifert von rebellion sorry das wird wohl nicht
CAPITAL JOKE was für ein name keine band die man sich merken müsste
Hallo? Alles, was er von uns gehört hat war ein Handyvideoschnipsel von unserem allerersten, chaotischen Gig und dann so viel Elan beim Fertigmachen? Sowas gibt's nur im Internet. Ich hab ihm eine Freikarte versprochen und ihm die Tourdates geschickt
Zitat von Dusty MillerMein Hassobjekt: Menschen im Internet.
Es gibt vom ersten, komplett chaotischen und von Grippe und ausgefallenem MOnitorsystem verdammten Gig von capital Joke ien paar beschissene Handyvideos auf Youtube. Da grunze ich vollkommen neben der Spur und schief wie Sau. sit kein ruhmesblatt, muss ich zugeben. aber dann kommt dieser, wie soll ich es jetzt nett ausdrücken, Hurenfalter, und schreibt erst das:
Na gut wie gesagt, JA es ist scheiße, ist ja gut. Aber dann kommt er wieder zurück um noch das hier hinterherzuschieben:
Zitat von dirk1604der drummer und der sänger sind ja wohl ein witz oder sowas billiges habe ich lange nicht gehört mein 15 jähriger sohn spielt besser drums als eurer und der sänger will er so klingen wie michael seifert von rebellion sorry das wird wohl nicht
Hallo? Alles, was er von uns gehört hat war ein Handyvideoschnipsel von unserem allerersten, chaotischen Gig und dann so viel Elan beim Fertigmachen? Sowas gibt's nur im Internet. Ich hab ihm eine Freikarte versprochen und ihm die Tourdates geschickt
Über Leute ohne Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung sollte man sich generell erstmal GARNICHT aufregen.
Zitat von Dusty MillerMein Hassobjekt: Menschen im Internet.
Über Leute ohne Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung sollte man sich generell erstmal GARNICHT aufregen.
Ich wuerd sogar noch weiter gehen und sagen, dass man sich generell ueber YT Comments nicht aufregen sollte... Das kann man natuerlich noch beliebig ausbauen.
ZitatIch wuerd sogar noch weiter gehen und sagen, dass man sich generell ueber YT Comments nicht aufregen sollte... Das kann man natuerlich noch beliebig ausbauen.
etwa so?
Ich wuerd sogar noch weiter gehen und sagen, dass man sich generell nicht aufregen sollte...
ZitatIch wuerd sogar noch weiter gehen und sagen, dass man sich generell ueber YT Comments nicht aufregen sollte... Das kann man natuerlich noch beliebig ausbauen.
etwa so?
Ich wuerd sogar noch weiter gehen und sagen, dass man sich generell nicht aufregen sollte...
Alter, sollte das in deiner signature etwa ein zitat aus fucking Soilent Green sein?? (wo du schon grün schreibst)
Stimmt, bei Soilent Green ist das ja "Plankton" Judge Dredd fand ich nicht so unglaublich geil... Ich glaub ich muss mal einen trhead über Libelingsszenen in Filmen aufmachen..
Zitat von Dusty MillerStimmt, bei Soilent Green ist das ja "Plankton" Judge Dredd fand ich nicht so unglaublich geil... Ich glaub ich muss mal einen trhead über Libelingsszenen in Filmen aufmachen..
....schieb er um 12:04 und amchte sich sofort ans Werk.
BAOH NÄH EY, ich hab in der Zeit einen ca zwei DinA4 Seiten Thread abgetippt mit 5 Links zu mühsam zusammengesuchten Filmszenen und voller Schauspieler und Rollennamen, die ich aus der imdb raussuchen musste, dann ahbe ich die Rechtschreibung korrigiert und auf posten gedrückt.
Tja, automatisch ausgeloggt und alles weg, weil ich nicht vorher in Notepad oder Word rüberkopiert habe. Muss....töten...Muss...einfach töten...töten..alle töten