Heute: Muss morgen ne Presentation auf Englisch halten und hab noch kein Wort geschrieben
Gut morning Läidies änd Dschentelmän
Mach ich dir, warte:
Nice tussi all you together, hier iss mei Präsäntäischn for you, if you want, you all can see it now on the wall here behind me with the beamer. By questiens just ask it to me, so I can answer it to you, that is the problem not. I start now with the first kapitel, where you can see, what the main These is from me about the main question about the problem at all. Have fun!...
die ganze verfickte welt ist ein einziges riesiges schlagloch... der scheiss osten ey.. wo sind wir hier? im irak? und nun säuft die ganze scheisse auch noch ab
Heute: Muss morgen ne Presentation auf Englisch halten und hab noch kein Wort geschrieben
Gut morning Läidies änd Dschentelmän
Mach ich dir, warte:
Nice tussi all you together, hier iss mei Präsäntäischn for you, if you want, you all can see it now on the wall here behind me with the beamer. By questiens just ask it to me, so I can answer it to you, that is the problem not. I start now with the first kapitel, where you can see, what the main These is from me about the main question about the problem at all. Have fun!...
So vielleicht?
hahaahahaha, geil! das heb ich auf und benutz das irgendwann ma im unterricht oder so ^^
Meine Schulter. Die ist trotz phänomenalen 3000mg Ibuprofen am Tach + Elektrotherapie + Bewegungstherapie immer schlimmer geworden. Wenn Freitag nicht besser, will der Arzt irgendwas mit Laser machen, sonst aufschnippeln. Ist mir inzwischen egal, ich will dass die wieder funktioniert.
Zitat von Dusty MillerMeine Schulter. Die ist trotz phänomenalen 3000mg Ibuprofen am Tach + Elektrotherapie + Bewegungstherapie immer schlimmer geworden. Wenn Freitag nicht besser, will der Arzt irgendwas mit Laser machen, sonst aufschnippeln. Ist mir inzwischen egal, ich will dass die wieder funktioniert.
Ich hoffe du nimmst Magenschutz zu deinen Ibus?!
Mein Kater ist krank, der Tierarzt hat ihn direkt dabehalten, sieht nicht gut aus :(
Äh...nö, Magenschutz..äh nein Aber ich nehm die immer zum Essen und trinke viel dazu...? Hatte auch noch nie Magenprobleme...äh OK ich geh zur Apotheke und hol mir sowas
Hoffentlich wird deine Katze wieder gesund, was hat sie denn? Wir haben gerade zwei Wochen auf zwei Karthäuser aufgepasst, super Katzen! Total schade, dass sie gestern abgeholt wurden.
Das bekannteste Medikament heißt Pantozol - wenn man über nen längeren Zeitraum so Schmerztabletten nimmt, sollte man das schon dazu nehmen, sonst Magenschleimhaut-Entzündung...
Noch weiß ich nicht, was Gimli hat, also ursächlich... ne ganz schlimme Blutarmut und viel zu wenig Blutplättchen - ist jetzt seit gestern Abend beim Tierarzt, bekommt Infusionen. Morgen gibts neue Blutwerte - noch heißts zittern!