Ich glaube ich reagiere nicht so positiv auf die Magenschutzdingers. Bin nur noch am Reiern Heute ein Referat gehalten: "So...let's talk about the significance of the whale in Melville's Moby-Dick. My first point will be color symbolism. The most common associations with the color white...arrr...würg..." *rausgerannt. Fail Das kürzeste Referat das ich je gehalten habe
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ebay. was die leute sich immer so beschweren wenn mal paar tage länger zum versenden braucht... assiges scheissvolk... regt einem immer am meisten auf wenn selbst eiegntlich immer verständnis zeigt.
leg ich jetzt ab. werd arschloch! ein noch größeres.....
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Chrisebay. was die leute sich immer so beschweren wenn mal paar tage länger zum versenden braucht... assiges scheissvolk... regt einem immer am meisten auf wenn selbst eiegntlich immer verständnis zeigt.
Ich hasse leute die ewig brauchen um mir meinen Kram zu schicken. Wenn ich was bei ebay kauf, dann ist das meist was begehrenswerteres und das will man auhc ao schnell wie möglich besitzen. Hab ma 5 wochen auf ne cd gewartet. Der typ hat dein gemeint, er wär im urlaub gewesen. Dummkopf Könnt jetzt schon wieder kotzen wenn ich dran denk.
Zitat von Hank the Tank
Zitat von Chrisebay. was die leute sich immer so beschweren wenn mal paar tage länger zum versenden braucht... assiges scheissvolk... regt einem immer am meisten auf wenn selbst eiegntlich immer verständnis zeigt.
Ich hasse leute die ewig brauchen um mir meinen Kram zu schicken. Wenn ich was bei ebay kauf, dann ist das meist was begehrenswerteres und das will man auhc ao schnell wie möglich besitzen. Hab ma 5 wochen auf ne cd gewartet. Der typ hat dein gemeint, er wär im urlaub gewesen. Dummkopf Könnt jetzt schon wieder kotzen wenn ich dran denk.
Wieso? Er hat sich einfach mal schön fünf Wochen freigenommen, für genug Vorräte gesorgt und dann den Kopf in seinen eigenen Arsch gesteckt und da gelassen, weil's so schön dunkel ist Ist doch ganz normal.
Ich reg mich auch immer auf, wenn Leute mitm verschicken nich ausm Arsch kommen, da ich immer probiere zackig zu bezahlen und ne nette Nachricht zu schicken, dass Geld unterwegs ist. Daher kann man find ich imemr erwarten, dass das der Gegenueber auch macht. Und wenn mal was dazwischen kommt, was immer mal passieren kann, kann man zumindest ne Nachricht ala "hab viel umme Ohren, wird nen Tacken spaeter" erwarten!
Dicke Scheiße: Die komplette Deutschlandtour mit Paul Di'Anno ist geplatzt, weil irgendwelche verblödeten Clubbesitzer ihren Vertrag nicht eingehalten und die Vorauskohle nicht überwiesen haben. Ich hatte so Bock auf diese Tour! Lichtblick: Jetzt kann ich wenigstens zu einem von den Kyuss Gigs in der Zeit, Köln war nämlich schon ausverkauft.
Zitat von Dusty MillerDicke Scheiße: Die komplette Deutschlandtour mit Paul Di'Anno ist geplatzt, weil irgendwelche verblödeten Clubbesitzer ihren Vertrag nicht eingehalten und die Vorauskohle nicht überwiesen haben. Ich hatte so Bock auf diese Tour! Lichtblick: Jetzt kann ich wenigstens zu einem von den Kyuss Gigs in der Zeit, Köln war nämlich schon ausverkauft.
Ich glaube, die sind alle schon ausverkauft, oder?
Wenn nicht, komm nach FFM! Da sind Mizi, ich und noch wer am Stacht!
Zitat von Dusty MillerDicke Scheiße: Die komplette Deutschlandtour mit Paul Di'Anno ist geplatzt, weil irgendwelche verblödeten Clubbesitzer ihren Vertrag nicht eingehalten und die Vorauskohle nicht überwiesen haben. Ich hatte so Bock auf diese Tour! Lichtblick: Jetzt kann ich wenigstens zu einem von den Kyuss Gigs in der Zeit, Köln war nämlich schon ausverkauft.
Ich glaube, die sind alle schon ausverkauft, oder?
Wenn nicht, komm nach FFM! Da sind Mizi, ich und noch wer am Stacht!
Ne, hab en Karte für Saarbrücken gekriegt. Aber andererseits: Warum nur einen Gig sehen? Es ist immerhin fucking Kyuss!
Heute 2 Klausuren: Um 12 "Spieltheorie" und um 18 Uhr "Elementare Himmelskunde"...
Die 2. läuft auf jeden Fall und bei der 1. eigentlich auch, aber irgendwie hab ich trotzdem Schiss, weil das schnell doch mal komplex ausfallen kann.... http://de.wikipedia.org/wiki/Spieltheorie
Naja, nen bisschen Stochastik und nen paar Formeln, läuft schon...