Zitat von JussiDiese Huren vom Gießener AK44. Sollten erst Support für Pascow am 27.12. zu spielen, und ham uns jetzt abgesagt aus gründen der "Political Correctnes"!!! WAS!?!?
Diese Antifaschlampen sollen sich ma die Fahnenstange ausm Arsch ziehen und bitte einmal von A nach B denken! Das is so lächerlich!
Das versteh ich ja mal gar nicht... Ich finde beim besten Willen nix politisch Unkorrektes... Und dabei bin ich doch voll links!?
Zitat von JussiDiese Huren vom Gießener AK44. Sollten erst Support für Pascow am 27.12. zu spielen, und ham uns jetzt abgesagt aus gründen der "Political Correctnes"!!! WAS!?!?
Diese Antifaschlampen sollen sich ma die Fahnenstange ausm Arsch ziehen und bitte einmal von A nach B denken! Das is so lächerlich!
Das versteh ich ja mal gar nicht... Ich finde beim besten Willen nix politisch Unkorrektes... Und dabei bin ich doch voll links!?
linke gutmenschenspinner. wie ich nen hass da drauf hab. political correctnes... wenn ich das schon hoere. die sollte man alle weghaengen. das sind doch die groessten faschisten. wahrscheinlich ist das wort granator gewaltverherrlichend oder sowas. niggerarschhuren.
"und dabei bin ich doch voll links" mano also bitte....
Bin vorhin an meine Epiphone Gothic SG gestoßen, die fällt um, und der Hals bricht ab. Im ersten Augenblick denk man so: "Hä??? Ne jetzt. Nicht wirklich." War meine Hausgitarre zum jamen zwischendurch. Mmmmh, doof
Ich hatte für die 200 Euro gezahlt. Da lohnt die Reparatur nicht wirklich. Stimmt, bei der Pangea Jam ist es ja auch passiert. Glaubt man dann gar nicht erst. So nach dem Motto: Ach komm jetzt, stell dich nicht so an, du dumme Gitarre!!!
dann reparier sie selbst!! Wenn du das gut machst, klingt sie kein bisschen schlechter. Ich hba dazu eine Anleitung in einem buch über Gitarren..soll ich die mal raussuchen?
Zitat von Dusty Millerdann reparier sie selbst!! Wenn du das gut machst, klingt sie kein bisschen schlechter. Ich hba dazu eine Anleitung in einem buch über Gitarren..soll ich die mal raussuchen?
Danke fürn Tipp. Aber mich reizt das nicht. Ich sehe das eher prakmatisch, jetzt is die halt hin, muss ich halt mit der Klassikgitarre jamen ^^
Zitat von Dusty Millerdann reparier sie selbst!! Wenn du das gut machst, klingt sie kein bisschen schlechter. Ich hba dazu eine Anleitung in einem buch über Gitarren..soll ich die mal raussuchen?
Danke fürn Tipp. Aber mich reizt das nicht. Ich sehe das eher prakmatisch, jetzt is die halt hin, muss ich halt mit der Klassikgitarre jamen ^^
Dann reparier ich die und wir schenken sie irgendeinem anfänger der sich keine leisten kann, wie wär das? Wär doch schade. Oder willst du sie als Wanddeko behalten?
Krieg ich hin. Ich mach die erst mal und dann sehen wir weiter, OK? Wo wohnst du nochmal? Vll auf einem Gig treffen oder so? Das nächste wo ich bin ist St vitus in Kölnn, aber in der Gegend wohnt hier ja keiner, oder??