grad meine mappe für mein meisterstück vorgelegt. mal ne frage... was ist das???
hab geschrieben ich mach ne büste auf geschwungen ausgesägten latten...
und wonach sieht das hier aus??
wie kann man mich 10 mal fragen was das sein soll. ist der bescheuert. ewig drauf rumgeritten.. er hats einfach ned gerafft...
"muss aber gut werden" "oh das wird ned einfach" "mhmmm muss gut werden" fick dich du dumme sau!!!! klar wird das gut!! das schnitz ich du alte intolerante altmeisterschnitzfotze... unglaublich...
hab nach 45min einfach laut gefragt : "darf ich das jetzt machen oder nicht? sont könnt ich schonmal meinen umzug planen!!!"
ja darfs machen. aber unter paar auflagen. hier bissi weniger da bissi mehr. hab ich mich auch gerne drauf eingelassen. hab mich auch schon wieder ganz gut abgeregt. ist halt n depp ey... aber dann sollen sie sich nicht damit brüsten. moderne angehende holzbildhauer meister auszubilden.. man man man
jetzt wo ichs so seh. is die skizze och ganz schön scheisse. aber dafür das ich die nach dem wochenende gestern abend noch zittern hingeknattert hab.. soll er ma schö sei maul halten