Zitat von NewLevelder extreme lebens und gesangstil des letzten jahres hat seine spuren hinterlassen... als alkoholiker und raucher für mich unmöglich den bedingungen nachzugehen...
Reden wir hier vom "normalen" Partystil der Twennies oder EHG-Style (Frühstück erstma 3 Klare...)?
wir reden vom übereifer mit keinen pausen,heisst nachmittags abends immer gesang/gebrüll/geschrei gemacht bis zur erschöpfung und danach mit freunden oder frauen bis in morgen gesoffen und das leider viel zu oft unter der woche...wochende is ja standard!!! und am nächsten tag dann weiter... gesangskarriere net zu ende,davon lass ich mich net aufhalten,ich muss nur pausiern und regenerien und das in einer zeit wo jetzt langsam die auftritte kommen und ep release ende august/anfang september mit kommender tour im oktober!
ich bin schon wieder betrunken und rauche und sage dir: jeder ist seines glückes schmied,hör tief in dich rein was da schreit und fang an zu kämpfen und für deinen glauben zu sterben ;)
ich bin schon wieder betrunken und rauche und sage dir: jeder ist seines glückes schmied,hör tief in dich rein was da schreit und fang an zu kämpfen und für deinen glauben zu sterben! Schreib das, Götz!
ich bin schon wieder betrunken und rauche und sage dir: jeder ist seines glückes schmied,hör tief in dich rein was da schreit und fang an zu kämpfen und für deinen glauben zu sterben! Schreib das, Götz!
Eben im Proberaum meinen verlorenen Fahrrad Schluessel wieder gefunden. Nur das Prob is, dass se mir in den zwei Wochen, in denen mein Fahrrad da rumstand, selbiges wohl vor nen paar Tagen geklaut haben....
Geld... wie scheiße ist denn der KACK mist überhaupt... können wir nicht wieder mit naturalien handeln... 2 schweine für nen bier... 4 hühner für nen schnaps.. dreck das...
So ne besch... Französin, die mich schon den ganzen Tag über nervt! Ist relativ neu in der Abteilung und hat trotzdem das Gefühl, sie kann und weiss alles besser. Und dann wird sie zickig, wenn sie was nicht kapiert... mann mann!