Zitat von derekWollte vorhin Geld abheben, da is doch meine schwule Karte weg Steckt wahrscheinlich noch im Zigarrettenautomaten im Clou. Scheiss Altersnachweisscheisse
Boah gehts mir beschissen! Hab grade ne gefühlte Stunde gebraucht, um meinen Körper aus liegender Couchposition in die Aufrechte zu überreden, ist auch nicht besser :(
gerade 3 stunden geschlafen, immernoch besoffen und mit übelsten kopfschmerzen und wurde gerade von meinem bruder geweckt der mir ne karre übergeben hat damit ich jetzt in 15 min. zum frühstücken zu meinen großeltern fahren kann. das wird was
hab das ja nur sehr kurz. aber dafür och voll uff die fresse. den ganzen tag nasenbluten gehabt. und unser symposium ist natürlich mitten auf ner wiese kopfschmerzen vom niesen, vom bluten... das beschissenste an der natur.. ist die natur
Zitat von desertpunk78Stoned From The Underground Karten immernoch nicht angekommen, ebensowenig wie meine neue Kontokarte !
ist dein portmonee eigentlich wieder aufgetaucht??
Nö, das ist immernoch weg ! Meine neuen Kontokarten sind auch erst vorgestern hier angekommen ! War 'ne Scheiß Woche, letzten Montag ist mir auch noch der PC kaputt gegangen und ich konnte die ganze Woche nicht in's Netz, irgendsoeine "aggressive Malware" hat mir alles auf dem Desktop geschrottet ! Am Wochenende hat's mein Vater repariert... der Virus hat sich "27" Trojaner auf die Festplatte gezogen !!!
Edith: Meine Stoned Karte ist auch noch nicht in der Post gewesen ! Hab schon hingeschrieben, kam bis jetzt aber nix zurück !