hab mich die letzten tage ja schon böse in die finger geschnitten... aber heute morgen.. oh man. wollt nur meine schnitzeisen tasche wegräumen.. pack die an. nen balleisen größe SCHAUFEl schaut raus.. den ganzen linken mittelfinger lang gesäbelt. so nen schööner filet schnitt
Zitat von Chrishab mich die letzten tage ja schon böse in die finger geschnitten... aber heute morgen.. oh man. wollt nur meine schnitzeisen tasche wegräumen.. pack die an. nen balleisen größe SCHAUFEl schaut raus.. den ganzen linken mittelfinger lang gesäbelt. so nen schööner filet schnitt
Sowat is nix für mich, da schaltet der Kreislauf gleich von 85 auf 180 und zurück auf 3 in 2 Sekunden Letztens hat Matze sich ne Platzwunde an der Stirn zugezogen, da konnte ich bloß noch provisorisch dichten und Rebecca rufen, bevor ich ausgestreckt auf dem Boden lag.
Zitat von Chrishab mich die letzten tage ja schon böse in die finger geschnitten... aber heute morgen.. oh man. wollt nur meine schnitzeisen tasche wegräumen.. pack die an. nen balleisen größe SCHAUFEl schaut raus.. den ganzen linken mittelfinger lang gesäbelt. so nen schööner filet schnitt
Sowat is nix für mich, da schaltet der Kreislauf gleich von 85 auf 180 und zurück auf 3 in 2 Sekunden Letztens hat Matze sich ne Platzwunde an der Stirn zugezogen, da konnte ich bloß noch provisorisch dichten und Rebecca rufen, bevor ich ausgestreckt auf dem Boden lag.
kenn ich auch so einige. dafür kannste gittare zocke wie en gott
hab mir mal mit der aquarium-scheiben-abkratz-rasierklinge in den zeigefinger geschnitten (die klinge war in meinem aquarium-zubehör-sack und ich vollpfosten greif da einfach mal rein...) schön tief mitten in die gelenkpfanne rein! knochen angeritzt... der rechte zeigefinger ist heute noch dicker als der andere...
ich dann zum spülbecken und ordentlich mit merfen ausgespült. heisst volles rohr oben in die wunde rein unten wieder raus. meine freundin hat's beinahe umgehaun...
und am letzten donnerstag hab ich im supermarkt den kopf an der kasse aufgeschlagen. platzwunde. 4 frauen um mich rum und alle gleich: "boah! geht's???" ich: "jaja, hat sich wohl heftiger angehört als es sich anfühlt." die frauen: "nein, nein, das ist wohl heftiger als sie denken!"
ich setz mein cap wieder auf und fühl die "feuchte spalte" an meiner stirn... (jaja, mano: vorlage...) zuhause dann auch wieder wunde aufgehalten und merfen rein. und meine freundin wurd daneben schon wieder bleich...
im laufe der letzten jahre hab ich so einiges gesehen und auch selbst abbekommen. axt hiebe. schnitzeisen. zugeschaut wie einer mit der hand in die kreissäge packt. haare im bandschleifer (zum glück inna drechselmaschine... da gibts bilder.. abartig)
bin auch seit kindesalter schon anfällig für sowas. schon fast jeden finger gebrochen. die beine. handgelenke. arme und das genick. haha. inna grundschule. beim burzelbaum machen vergessen mich abzurollen un einfach n köpfer wie nen pfeil auf die matte gemacht! die alte hat gedacht ich wär bekloppt und wollt mich uff die behinderten schule schicken. nix da. bin redneck is das selbe glob ich
Gartenarbeit. Den Vornittag damit verbracht unsere scheiss Hecke zu schneiden. Danach mal 1,5 St.d um den scheiss wieder wegzuräumen Ich hasse Gartenarbeit! Meine Hände tun weh, veradmmte Scheisse... Kaum noch Gefühl drin (da könnte wichsen witzig werden ) Zum Glück werden die Hecken in Hamburg von nem Gärtner gemacht