absoluter abfuck-tag. man braucht überhaupt nicht überlegen ob man mit dem falschen fuss aufgestanden ist. allein die tatsache das man aufgestanden ist, war ein fehler.
gottseidank hat nen kumpel geburtstag. da werde ich mir heute abend nach allen regeln der kunst einen reinlesen.
Zitat von ZoTTeLabsoluter abfuck-tag. man braucht überhaupt nicht überlegen ob man mit dem falschen fuss aufgestanden ist. allein die tatsache das man aufgestanden ist, war ein fehler.
gottseidank hat nen kumpel geburtstag. da werde ich mir heute abend nach allen regeln der kunst einen reinlesen.
noch was geworden aus dem tag??
hier : ich bin so ein depp.... hab mich grad übelst tief in zeigefinger geschnitten.. aber natürlich wieder nicht an nem schnitzeisen. wir haben doch diesen tonkram gebrannt, mitn haufen glasur. ein objekt ist irgendwie geschmolzen und hat die ganz glasur im ofen verteilt, hing wie tropfen runter. wollts abbrechen (hier setzt großhirn aus und kiffhorn ein) (glassur kommt von glas un so...) hab mir nen großen glaszapfen mit daumen und zeigefinger gekrallt... und. ab war er & zeigefinger halb durch... bin so genervt von mir selbst grad. leg mich erstmal ne stunde hin, dann mal schauen obs holzklopfen wieder geht...