naja früher hatte es bei uns im dorf, wo ich aufgewachsen bin auch solche sachen gegeben... (mitschüler und seine schwestern haben z.b. ihre katze rasiert und mit nivea eingecremt, oder frösche platzen lassen, oder nen hamster in den kopierer gesteckt... mit denen hatte ich immer streit! )
mein mitbewohner hat grad erzählt das der schmidt (lehrer von uns der auch in der brüfungskomi sitzt) war heute in der schule und hat über alle arbeiten abgerotzt. aber so richtig. wasn scheiss knierutscher. "wieso raspeln, sauber schneiden!! hat man früher auch so gemacht!!"
früher... du alter scheiss knierutscher haben leute wie du auch rothaarige aufn scheiterhaufen verbrannt!!
so leute waren auch gegen elektrisches licht und waschmaschinen!! blasphemie!!
der hat auch mal gesagt sachen mit hörnern sind nicht abbildungswürdig! wegen dem teufel un so (zu ner schülerin die mal nen pan geschnitzt hat)
er wird meine arbeit so dermaßen hassen!!!! ich mach ja echt das abgedrehteste!
werd dem so ein text drücken wenn er der meinung ist mich anmachen zu müssen.
aber dann moderne meister ausbilden wollen!? fickfresse...
war beim hno heute weil meine kopfstimme weg ist und meine sprechstimme reisst beim sprechen... hab polypen im hals die rausgeschnitten werden müssen... der extreme lebens und gesangstil des letzten jahres hat seine spuren hinterlassen... als alkoholiker und raucher für mich unmöglich den bedingungen nachzugehen... hard times for the son of a bitch