Vor Anpfiff hat der Moderator was von "Teampsychologe" und "Motivationsfilm für die Mannschaft" gesagt. Da hab ich gesagt: Scheiße, sie sind raus. Schaut euch doch mal bitte den Podolski und den Schweinsteiger an. Wirken die wie Leute, denen man kompliziertes Psychogelaber eintrichtern sollte? Nein. Die können gut mit einem Ball spielen. Diese ganze Rumschwuchtelei ist doch vollkommen bescheuert, wozu brauchen die einen Psychologen und irgendwelche Micky Maus Filme??? Zeitgeist.
Ich bin ja kein Fußballexperte, aber ich bin mir sicher, dass das diese ganze Scheiße heute übertrieben wird. Die sollen die lieber einfach spielen lassen.
Zitat von Dusty MillerIch bin ja kein Fußballexperte, aber ich bin mir sicher, dass das diese ganze Scheiße heute übertrieben wird.Die sollen die lieber einfach spielen lassen.
echt schade, aber die ham heute aber auch scheiße gespielt. hat schon echt einfach die bessere mannschaft gewonnen. naja. wenigstens kein vuvuzela getröte bis in die puppen heute nacht ^^