Boah, gestern stundenlang Bandfotos gemacht...IN EINEM 50 Grad HEIßEN ZIRKUSZELT Mal ganz abgesehen von den insgesamt 9 Stunden Zugfahrt nach Essen und heute zurück mit zwei Ausfällen, ner kaputten Klimaanlage, in 5 Zügen bei denen jeweils mehrere Wagons fehlten ...und auf dem Rückweg war im Sturm ein Ast auf die Oberleitung gefallen, also wurde ich in einem Provinzbahnhof aus dem Zug gejagt. Nur dass der Bahnhof überschwemmt war und ich saß erstmal auf dem Bahnsteig fest während das THW Wasser abgepumpt hat. Dann Schienenersatzverkehr, etc. WTF Irgendwie schon wieder ganz lustig
Zitat von Dusty MillerBoah, gestern stundenlang Bandfotos gemacht...IN EINEM 50 Grad HEIßEN ZIRKUSZELT Mal ganz abgesehen von den insgesamt 9 Stunden Zugfahrt nach Essen und heute zurück mit zwei Ausfällen, ner kaputten Klimaanlage, in 5 Zügen bei denen jeweils mehrere Wagons fehlten ...und auf dem Rückweg war im Sturm ein Ast auf die Oberleitung gefallen, also wurde ich in einem Provinzbahnhof aus dem Zug gejagt. Nur dass der Bahnhof überschwemmt war und ich saß erstmal auf dem Bahnsteig fest während das THW Wasser abgepumpt hat. Dann Schienenersatzverkehr, etc. WTF Irgendwie schon wieder ganz lustig
Zitat von desertpunk78Hab gerade erfahren das mein Arbeitsvertrag nicht verlängert wird, das heisst ab Ende nächster Woche bin ich wieder Vollzeitarbeitslos !
Zitat von desertpunk78Hab gerade erfahren das mein Arbeitsvertrag nicht verlängert wird, das heisst ab Ende nächster Woche bin ich wieder Vollzeitarbeitslos !
Was nen Dreck. Auch schön, dass sie dir das rechtzeitig sagen Aber dann feiern wir aufm Stoned eben deinen gewonnene Freizeit