Zitat von desertpunk78Hab gestern auf'm Rückweg vom Konzert mein Portemonnaie verloren, Kontokarten, Krankenkassenkarte, Führerschein usw alles weg ! Und ich hab's noch nichtmal gemerkt ! Bin heute nacht aufgewacht mit dem Gedanken "Scheiße, wo ist eigentlich mein Portemonnaie ?!" hab's gesucht, nicht gefunden und konnte ab da nicht mehr pennen !
Wie hast den das geschafft. War doch an ner Kette?? Scheisse sowas. Den ganzen Kram wieder bekommen is nervig und teuer...
Zitat von desertpunk78Hab gestern auf'm Rückweg vom Konzert mein Portemonnaie verloren, Kontokarten, Krankenkassenkarte, Führerschein usw alles weg ! Und ich hab's noch nichtmal gemerkt ! Bin heute nacht aufgewacht mit dem Gedanken "Scheiße, wo ist eigentlich mein Portemonnaie ?!" hab's gesucht, nicht gefunden und konnte ab da nicht mehr pennen !
Wie hast den das geschafft. War doch an ner Kette?? Scheisse sowas. Den ganzen Kram wieder bekommen is nervig und teuer...
Das an der Kette hab ich auch noch, aber da war ja auch nur mein Kleingeld und der Perso drin ! Das andere war schon vor Monaten von der Kette abgerissen, hab's aber trotzdem behalten weil das so viele Kartenfächer hatte... naja, hat's ja jetzt auch nicht gebracht, Kacke !
Vielleicht findet's ein ehrlicher Mensch und schickt's dir oder hinterlegt's an der Theke! *daumendrück
Ich bin hier bisschen genervt vom ewigen Telefonieren...Proberäume udn Drumemr jagen, heir ne Telefonnummer erfragen, da jemand anrufen...seit 2 Stunden ununterbrochen dabei Leute anzurufen. Mein Kopf brummt schon.
Zitatis jetzt nicht wirklich von heute, aber immer noch geil!
Haben am Samstag unseren Garten aufgepimpt!
Wir wohnen ja im Erdgeschoss und haben nen 12 m x 12 m Garten für uns. Der war einfach ziemlich wild und voll durchwurzelt von den ca. 10 bäumen. jetzt haben wir einigermassen rasen angesät und am samstag das erste mal gemäht! dann noch sichtschutz-teil gegen die strasse und bambus-fackeln aufgestellt. 200 % verbesserung!
jetzt freu ich mich aufn Feierabend!
(dann sitz ich mit whiskey und zigarette auf meinem schaukelstuhl und höre DAC... )
Zitat von CZMeine Nachbarn sind mit ihrem Schreibalg vom Urlaub zurück... Vorbei die Tage, an denen ich wenigstens bis 06:30 Uhr durchschlafen konnte...
Wie sagte noch ein Kumpel auf dem Full Force zu nem anderen Kumpel, der aufgrund der Kinder zuhause schon nach einem Tag wieder nachhause fahren musste: "Ach Matze, Kinder geben einem so viel."