Stoned From The Underground Karten immernoch nicht angekommen, ebensowenig wie meine neue Kontokarte !
Zitat von desertpunk78Stoned From The Underground Karten immernoch nicht angekommen, ebensowenig wie meine neue Kontokarte !
ist dein portmonee eigentlich wieder aufgetaucht??
Mein Doom Division Shirt ist weg. Kein Plan was ich damit gemacht habe Son Scheiss man. Das war eins der Shirts, die ich zur Arbeit anziehen konnte...
Nach Marburg heut und zurueck wird die allerletzte Fahrt mit meiner Karre...
Zitat von TimbO)))Nach Marburg heut und zurueck wird die allerletzte Fahrt mit meiner Karre...
Wenigstens hat se nochma ne richtige Aufgabe.
wollma die dann hier mit "crowbars" zusammen schwarten ??oder ansprühen ??
Zitat von ChrisZitat von TimbO)))Nach Marburg heut und zurueck wird die allerletzte Fahrt mit meiner Karre... wollma die dann hier mit "crowbars" zusammen schwarten ??oder ansprühen ??
Ahahaha wenn ich jetzt Photoshop'n könnte, würde ich ein Bild wie jemand mit nem Brecheisen ein Auto prügelt und das Brecheisen durch Kurt ersetzen.
Zitat von Hank the TankZitat von ChrisZitat von TimbO)))Nach Marburg heut und zurueck wird die allerletzte Fahrt mit meiner Karre... wollma die dann hier mit "crowbars" zusammen schwarten ??oder ansprühen ?? Ahahaha wenn ich jetzt Photoshop'n könnte, würde ich ein Bild wie jemand mit nem Brecheisen ein Auto prügelt und das Brecheisen durch Kurt ersetzen.
Cobain?
Verdammt, hab mich ma fet verschrieben.
Zitat von Chris
hihi
das es wieder zu lange dauert euch alle wieder zu sehen
Zitat von Chrisdas es wieder zu lange dauert euch alle wieder zu sehen
Ich zehre noch von den gestrigen Elebnissen! (Hank's Sabber klebt noch verkrustet an meiner Backe und ich glaub Hobbit hat mir nen Knutschfleck verpasst...)
Wollte vorhin Geld abheben, da is doch meine schwule Karte weg Steckt wahrscheinlich noch im Zigarrettenautomaten im Clou. Scheiss Altersnachweisscheisse