Crowbar spielen nicht auf dem Serengeti Festival Scheiss Kingdom of Sorrow. Der Kirk soll diese schwule Scheisse lassen und sich gefälligst auf Crowbar und Down konzentrieren. Punkt! (Sooo scheisse sind se zwar nicht, aber ich will Crowbar verdammt!)
Zitat von derekCrowbar spielen nicht auf dem Serengeti Festival Scheiss Kingdom of Sorrow. Der Kirk soll diese schwule Scheisse lassen und sich gefälligst auf Crowbar und Down konzentrieren. Punkt! (Sooo scheisse sind se zwar nicht, aber ich will Crowbar verdammt!)
gerade skizzen von meinem meisterstück vorgelegt. sitzte da und versucht leuten zu erklären was du ausdrücken willst die seit jahren ihren bauernhof ned verlassen haben. "was willst du damit ausdrücken was willst du damit ausdrücken... "
das geht euch ein scheiss dreck an was ich damit ausdrücken will. stempel drauf und lasst mich den scheiss schnitzen
wurd auch nicht übermächtig zerpflückt.. aber was soll ich denn erklären. bekommen die doch schwarz auf weiß und fertig.
also mein meister, der auch mein schaumeister ist (also der mich wärend der prüfungszeit betreut) meinte :
"entweder wird das die beste arbeit. oder totaler scheiss"
was wird's denn? einen riiiiiieeeesssiiiiggggeeeennnn PENIS!
Wenn er Glück hat, sitzen dann Asiaten in der Jury. Die geben ihm ne 1+ und nehmen das Ding mit zum großen Pimmelfest, um drumrum zu tanzen. Eigentlich ganz cool. wir sollten das auch einführen, aber mit Titten
Wenn er Glück hat, sitzen dann Asiaten in der Jury. Die geben ihm ne 1+ und nehmen das Ding mit zum großen Pimmelfest, um drumrum zu tanzen. Eigentlich ganz cool. wir sollten das auch einführen, aber mit Titten
hassobjekt: von der probe heimgefahren, in der stadt geparkt und nochmal in die stammpinte. auf einmal geht die welt unter. wahnsinn. überall dachziegeln, bäume, sträucher, kadaver. aber meine karre bleibt heil. großartig. vor allem zwei meter daneben erstmal schön ne ziegel runtergekommen. dann heimgefahren und drei anläufe gebraucht um heim zu kommen, weil überall bäume, überschwemmung in der stadt, straßensperrung, etc. daheim angekommen erstmal nachgeschaut was der hund macht, aber der lag astrein in der hütte und hat gepennt. zeug im garten zusammen gesucht und dann unsere holzdachrinne vom vordach gesucht, aber die ist weg. aber gut gebaut, keine ziegeln weg, sichtschutz steht noch. nen ginster hats zerhauen und halt die dachrinne, aber sonst nix.