Zitat von disBJØRNfortder hund ,bzw eigentlich sein besitzer, in dessen übergalaktisch großen scheißberg ich gelatscht bin!!!!!! komm nach hause, sitz am schreibtisch u dreh meinen feierabend jolli. denk so, wat stinkt das hier?? hatte vorher gefurzt, aber so doll kann ja nich sein.. guck untern schuh, ungelogen komplett voll mit KACKE!!!!!!!!!! ich könnt ausrasten!!! also raus gegangen, n alten abwasch schwamm mitgenommen, zu nem rasenstreifen gelatscht und versucht abzuputzen, am gras, mit stöckern, mit dem schwamm.. dann hoch und mit der duschbrause und 10l scheuermilch die reste abgespült.. BAH!!!!!
Ob Black Math Horseman den Gig nachholen kann ich nicht sagen, wir werden aber bei naechster Gelegenheit im Hafenklang spielen. Hoffe mal das ist bald.
Meine ganzen Tomaten- und Zucchini-Pflanzen sind heute Nacht erfroren (war ja klar, dass ich genau in der Nacht vergesse, sie rein zu stellen, wo es auch tatsächlich frostet... ) Naja, jeweils ein Exemplar hats anscheinend überlebt, weil die direkt an der Hauswand standen...
Zitat von Kreusendas ganze wochenende das beste wetter ow kriegen kannst ... und ich sitz den ganzen tag hier dumm im hörsaal rum und das nen kompaktseminar ab